: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
und dem Troubleshooting von Routern, Switches, WIFI und Firewalls (Cisco, DELL, gern auch Arista)Sicherer Umgang mit MS Windows, MS SQL-Servern, MS Office und VMWareGute Kenntnisse in den Bereichen Informationssicherheit
der Prüfungsbedingungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Verwaltungs- oder kaufmännischen Beruf Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte Sicherer Umgang mit E
oder äquivalent.Kommunikation in Wort und Schrift, insbesondere zur Erstellung von Dokumenten und Präsentationsvorlagen.Erfahrung im Umgang mit Office 365 sowie Kenntnisse im Bereich Projektdokumentation (durch mindestens 3
den Zulassungswunsch als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) in Deutschland Fundierte Kenntnisse der englischen Sprache Die Tätigkeit kann an jedem Unternehmensstandort von IQVIA in Deutschland oder im Home-Office ausgeübt
Programmiersprachen, die im Bereich Data Science verwendet werden (z.B. R, Python) Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Think-Cell) Ausgeprägtes technisches Verständnis zur Datenanalyse
, Benchmarking, Wertanalyse) Produktkenntnisse in Mittelspannungsschaltanlagen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excel Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch
von Teilnehmer-Listen Vorbereitung und Begleitung von Online Studien, z.B. technische Tests Office Management: Organisatorisches rund um Büro, Technik und Küche Catering für Kunden Ihr Profil als Büroassistent (m
Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Zahlungsvorgängen: Bearbeitung und Überwachung
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr
Anforderungen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word
in der Schaltschrankverdrahtung und im Führen von Mitgänger-Flurförderfahrzeuge (Ameisen/Handhubwagen)Kenntnisse in MS Office und SAPUmsichtiges VerhaltenKörperliche BelastbarkeitGute Deutschkenntnisse in Wort
Dich: Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und direkte Ansprechbarkeit39h/Woche mit Home-Office Möglichkeiten Schnelle Übertragung von Verantwortung Kontinuierliche persönliche
(flexibel) Tageweise Home-Office-Option Attraktive Vergütung (ca. 60.000 € p.a.) Weiterbildungsmöglichkeiten mit sehr guten Aufstiegsmöglichkeiten Tolle Arbeitsatmosphäre und großer Teamgeist im Unternehmen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: 50 % Home OfficeBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitEquipment fürs Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
Kenntnisse der Office-Produkte und Outlook idealerweise Kenntnisse in Sharepoint, Jira und Confluence Lösungsorientiertes Denken Aufgeschlossen gegenüber Veränderungen Das bieten wir Ihnen Einen generell
sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management. Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische
als PMO in größeren Projekten oder als Assistenz der Führungsebene in KonzernenTechnisches Know-how:Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Excel, Word, PowerPoint) und OutlookIdealerweise Erfahrung
Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung MS Office ErfahrungSehr gute Deutsch und Englisch KenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung), spezifische Anwendungskenntnisse in SAP
oder als Führungskräfte Assistenz in Konzernen gute Kenntnisse der Office-Produkte und Outlook idealerweise Kenntnisse in Sharepoint, Jira und Confluence Lösungsorientiertes Denken Aufgeschlossen gegenüber Veränderungen
Ausbildung Erste Erfahrung im Servicebereich Kenntnisse von Prüf- und Messmitteln Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung Erste Erfahrung im Servicebereich Kenntnisse von Prüf- und Messmitteln Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
/ BerufseinsteigerVerhandlungssichere Englisch Kenntnisse und fließende Deutsch KenntnisseFortgeschrittene Outlook KenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Erfahrung in den Bereichen CAD
), Ingenieur (m/w/d) oder einer ähnlichen PositionGute Englisch Kenntnisse und fließende Deutsch KenntnisseFortgeschrittene Outlook KenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d)Erste / Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe Staplerschein erforderlichKenntnisse in SAP R/3 und MS-Office
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
von Teilnehmer-Listen Vorbereitung und Begleitung von Online Studien, z.B. technische Tests Office Management: Organisatorisches rund um Büro, Technik und Küche Catering für Kunden Ihr Profil als Büroassistent (m
Umgang mit MS-Office Sie sind noch nicht vollends von dieser Stelle überzeugt oder der Meinung, das Anforderungsprofil nicht in allen Punkten zu erfüllen? Rufen Sie mich gern an unter der 01525 450
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
AufgabengebietFreude an organisatorischen Themen und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketEnglischkenntnisse in Wort und SchriftProaktive Arbeitsweise und eine offene und freundliche
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert
des Posteinganges und Verteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnissen in allen MS-Office- Anwendungen Zuverlässigkeit/ LoyalitätFreundliches und gepflegtes Auftreten
bringen Sie Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen und gute Kenntnisse in MS Office mit. Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert. Es erwarten Sie: Es wartet
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen
gesammelt Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Marktfolge Passiv vorhanden Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte soziale Kompetenzen Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie versiert. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre Teamplayermentalität machen Sie zum richtigen Kandidaten
alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Persönlich überzeugen
im Bereich Seefracht Export wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicher Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Word und Excel Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen