Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ökonomisches Handeln und DenkenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten
im Gesundheitswesen/Klinikmanagement abgeschlossen und verfügen über langjährige ErfahrungSie sind IT-affin und routiniert in MS-Office, Outlook und PowerPoint Strukturierte Aufgabenerledigung und hohe Zuverlässigkeit
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in der Ticketbearbeitung oder Logistik Erfahrung in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Kreditwesen Präzises und akkurates Arbeitsverhalten Versierte Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job
- und LohnsteuerrechtSichere MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse sind von VorteilSehr hohe DienstleistungsorientierungGenaue und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Sozialkompetenz
in Digitalisierungsprozessen sowie im Technologie- und Produktmanagement. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungIntensive EinarbeitungHome Office Moderne Arbeitsplätze Zentrale Lage
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
plus. A solid understanding of the standard Microsoft Office applications A friendly and professional attitude The ability to work efficiently under stress The advantages: An open, friendly, and
der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Persönlich
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert. Sie sind eine kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit und können aktiv auf Menschen zugehen. Ihre Vorteile: Es erwartet
sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
in ATLASsehr gute MS Office-Anwenderkenntnisseselbständiges und strukturiertes Arbeiten im TeamHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent und BelastbarkeitFlexibilität
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Messelogistik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertKenntnisse in ATLASsehr gute MS Office
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse im Internet Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Freundliche, positive und kundenorientierte
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
ThemenAuskunftserteilung zu allgemeinen AnfragenOrganisieren und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office
und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen
und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Diskretion, Zuverlässigkeit
Software, MS Office)Kenntnisse in Energieeffizienz und Nachhaltigkeit von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Auftreten und starke KommunikationsfähigkeitGute IT-Kenntnisse (immobilienwirtschaftliche Software, MS Office)Kenntnisse in Energieeffizienz und Nachhaltigkeit von Vorteil Interessiert? Der schnellste
- und LohnsteuerrechtSichere MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse sind von VorteilSehr hohe DienstleistungsorientierungGenaue und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Sozialkompetenz
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
etc.Erfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in SAP von Vorteil -/ oder die Bereitschaft zur EinarbeitungSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
(Fach-)Hochschulstudium im ControllingBerufserfahrung im Bereich Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling ausschlaggebendSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Kenntnisse
, oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Kreditsachbearbeitung, idealerweise in einer Bank oder einem FinanzinstitutKenntnisse im Kreditrecht und Sicherheitenwesen Sicherer Umgang mit MS Office
im Bereich Marktfolge Passiv vorhanden Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte soziale Kompetenzen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse
Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Personalwirtschaft Kenntnisse in MS Office, SAP und SuccessFactors wünschenswertSehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen und agree BAPInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz
und fundiertes BranchenwissenVorherige Tätigkeit als Kundenberater (gn) im Vertrieb oder Fähigkeit zum KundenkontaktGute Kenntnisse in MS Office und Offenheit für DigitalisierungSchätzung von Freiraum
oder KundenserviceServiceorientierte Einstellung und Freude am Umgang mit Menschen Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftSichere Kenntnisse in MS Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in allen Bereichen der BuchhaltungSehr gute MS Office KenntnisseIdealerweise gute Kenntnisse in MS DynamicsHohe Einsatzbereitschaft & Loyalität Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
bringen Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, verantwortungsbewusste, eigenständige
mit MS Office Ausgeprägte Sozialkompetenz Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job