Holiday Inn - the niu, Kettle Stuttgart Vaihingen sucht in eine/n Front Office Manager / Rezeptionsleiter - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11096094)
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11650927)
Office Manager (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur- und Beratungsdienstleister darauf
von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren den Markt
Design Offices GmbH sucht in eine/n Event Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11112801)
Motel One Stuttgart-Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11368496)
DEAG Deutsche Entertainment AG sucht in eine/n Office Manager | Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11626215)
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
, sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsmanagement von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Application Manager im Competence Center für globale Vertriebsprozesse (w/m/d) (ID-Nummer: 11544305)
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten im IT-Umfeld, idealerweise aus dem Bereich Data Analytics Interesse und Verständnis für IT-technische ThemenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint
mit Freude am VertriebVertriebserfahrungen im Bereich Managed Services, idealerweise im Bereich Infrastruktur- & Cloud ServicesInteresse und Verständnis fürs IT Service ManagementSicherer Umgang mit MS Office
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Flexibilität und Bereitschaft zu reisen (Führerschein Klasse B notwendig) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen
sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
Stellenbeschreibung Wir sind Teil der Indeed-Firmengruppe und der Spezialist für kaufmännische Stellen. Sie bringen bereits Erfahrung als Office Manager (m/w/d) mit und sind auf der Suche nach neuen
in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest Projekte in den Bereichen Nachhaltigkeitsberatung und -prüfung (Umsetzung CSRD, EU-Taxonomie, Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren, um persönliches
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, suchen wir eine/n Office Manager/in (m/w/d), die/der sich als zentrale Anlaufstelle sowohl intern als auch extern versteht
im Automobilkontext - Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert - Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) - Engagement und Teamfähigkeit
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
DPS Gruppe sucht in eine/n (Senior) Consultant – Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11515565)
MS Office-Kenntnisse Eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, auch in sicherem Englisch Eine engagierte, analytische und und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Eine systematische, strukturierte Arbeitsweise, Koordinationsgeschick sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitäts- und Projektmanagament von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und SAP wäre wünschenswert Kommunikatiosstärke, Dialog- und Interaktionsfähigkeit
Berufserfahrung im Industrial Engineering ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Englischkenntnisse gute MS Office und SAP R/3-Kenntnisse sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität Reisebereitschaft Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Gehen
Abgeschlossenes technisches Studium bzw. technische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Automobilindustrie Erfahrung in der Entwicklung von Steckverbindern und Kontaktteilen von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse
Englischkenntnisse Erste Kenntnisse in MS Office Gutes technisches Verständnis für Bordnetzsysteme von Vorteil Bereitschaft zur 3-Schicht Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
Englischkenntnisse Umgang mit MS Office von Vorteil Bereitschaft zur 3-Schicht Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches
der Fachrichtung Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Kfz-Elektrik Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Gehen
Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Erfahrung im Umgang mit CAD Systemen Gute Englischkenntnisse und eine Reisebereitschaft (30%) Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
, BauGB Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein im Denken und Handeln Verhandlungssichere
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde