. Wir suchen Dich als Rezeptionist/in in Vollzeit für unser Office Management Team im Frankfurter Headquarter. Werde ab sofort Teil unseres Teams und sei die Visitenkarte unseres Unternehmens. Du heißt Kunden
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n EMEA Coverage Group Officer (all genders) - Corporate Banking Analyst - BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11961103)
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n EMEA Coverage Group Officer (all genders) - Corporate Banking Analyst - BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11999758)
Citigroup Global Markets Europe AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Business & Corporate Communications Lead - Public Affairs Office - Frankfurt (m/w/d) (ID-Nummer: 12107936)
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n Deputy Territory Data Protection Officer Germany (all genders) (ID-Nummer: 11926306)
to use Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312991, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per
den Zulassungswunsch als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) in Deutschland Fundierte Kenntnisse der englischen Sprache Die Tätigkeit kann an jedem Unternehmensstandort von IQVIA in Deutschland oder im Home-Office ausgeübt
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem
as Experienced Clinical Trials Assistant (m/w/d) in full-time and work in a combination of office and home-office in the Hamburg area. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research Associates (CRAs) and
MS Office-Programmen Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: ein interessantes und lebendiges Arbeitsumfeld mit vielfältigen Gestaltungsräumen umfangreiches Fortbildungsangebot
Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift und interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: ein interessantes und lebendiges
Ausbildung (z.B. Mechaniker, Kfz-Mechatroniker) Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
an pädagogischen Themen und Herausforderungen (des Eigenbetriebes), Freude an Diversität und ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit EDV- Programmen
an pädagogischen Themen und Herausforderungen (des Eigenbetriebes), Freude an Diversität und ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit EDV- Programmen
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen. schnelle Auffassungagabe und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden Situationen. belastbarkeit in Stresssituationen sicherer Umgang mit MS Office
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
im Umgang mit dem MS-Office-Paket . Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Serviceorientierung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Persönlich überzeugen
im Umgang mit dem MS-Office-Paket. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Serviceorientierung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Persönlich überzeugen
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT- Affinität Erfahrung mit Freigabetools/ System Durchsetzungsstark und Selbstbewusst Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
- und TeespezialitätenDu verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management
- und TeespezialitätenDu verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management
verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management. Deine Qualifikation
reliability Your skill profile 3-5 years of experience in IT systems engineeringExperience with Oracle SCMProficiency in Windows, Office 365, and Oracle Cloud environmentsFamiliarity with security best
complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
Sicherer Umgang mit MS Office Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313821, Verfügbarkeit
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
Ausbildung im IT-Bereich oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Sicherer Umgang mit Windows 10, Office 365 und Active Directory Erfahrung in der Installation, Wartung , Verkabelung
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
mit Teamspirit mit. Das 1-Finger-Such-System auf der Tastatur ist für dich Geschichte – Du beherrschst „10-Finger“ effektiv und sicher. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche
mit Teamspirit mit. Das 1-Finger-Such-System auf der Tastatur ist für dich Geschichte – Du beherrschst „10-Finger“ effektiv und sicher. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in Active Directory (Passwörter, Benutzerverwaltung) Erfahrung mit SCCM und Installation von Betriebssystemen Kenntnisse im Umgang mit Tickettools
Erfahrung mit Ticket-Systemen und strukturierten Dokumentationsprozessen Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook sowie weiteren MS Office-Produkten (Versionen 2013/2016/365) Erfahrung im korrekten Verkabeln
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
1 Jahr Verfügbarkeit (bis zu 20 Std. in der Woche) Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative bei Fragen oder Problemen
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
im pharmazeutischen Außendienst Erfahrung im digitalen Vertrieb ist ein großes Plus Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem