Versierter Umgang mit SAP sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Gerne mit der Ambition
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Abschlusssicher nach HGB Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität
und gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständig, zuverlässig und präzise Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
über eine vergleichbare Qualifiaktion Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ein gepflegtes Erscheinungsbildung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit
im Umgang mit MS Office Konversationssichere Englischkenntnisse rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Abschlusssicher nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Kurze Kommunikationswege Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsklima Jobrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Transparente und offene Kommunikation Regelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben: Als Senior Controller (m/w/d
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations
von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen
DienstleisterTerminkoordinationUnterstützung im Office ManagementAllgemeine Sekretariatsaufgaben und Assistenztätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office sowie
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
in Zollabwicklung und internationalem Handel wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium Erfahrung im Bereich der Umsatzsteuer wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
-Office Programmen Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke kununu Score / BS Cüsters: 4,´9 - Weiterempfehlung: 100
(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
Qualifizierung Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugweise mit DATEV Lodas Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Sichere Kenntnisse in Englisch rundet
, Organisationstalent und eine „Hands-on-Mentalität" Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insb. MS Excel kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf internationaler Ebene Möglichkeiten zur guten Work-Life-Balance (Gleitzeit, Vertretungsregelung, Home-Office) Faires und wettbewerbsfähiges Gehalt (Fixum und Boni) 30 Tage Urlaub Zuschuss
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in SAP und MS Office sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der englischen Sprache runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
Kreditorenbuchhaltung Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Chemie Tarifvertrag Jahressonderzahlung Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
im Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP Kenntnisse sind von Vorteil Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Eine strukturierte und organisierte
(m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und idealerweise Datev Lodas und Rechnungswesen) Kommunikationsgeschick und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Selbstständige Arbeitsweise kununu Score
: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sichere Kenntnisse in Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sichere Kenntnisse in Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
Sie haben bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich Eine ausgeprägte selbstständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie eine strukturierte
mit dem Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen Du bist detailorientiert, hast eine starke Zahlenaffinität und arbeitest analytisch, selbstständig sowie eigenverantwortlich Gute Kenntnisse in MS Office
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits erste Einblicke im Controlling sammeln können Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten oder Ämtern
und MS-Office KenntnisseKenntnisse im deutschen SteuerrechtSelbstständige, sorgfältige ArbeitsweiseOffener, freundlicher Umgang mit Mandanten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für meinen Kunden, ein Unternehmen aus der Baubranche, suche ich einen Office Manager (gn) in unbefristeter Festanstellung. Mein Mandant sitzt
sind Ihre zentralen Stärken Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Konversationssichere Englischkenntnisse runden
: mindestens C1Englisch: mindestens B2MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern
: mindestens C1 Englisch: mindestens B2 MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern