Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit
. zum Industriekaufmann Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Office Kenntnisse Erste Kenntnisse in ERP-Systemen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
Referenznummer: 70/52935 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Telefonist bei OFFICE Personal Berlin (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Teilzeit
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Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
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und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54116 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd
Berufsausbildung in einem kaufmännischen BerufErfahrung in den Abteilungen Einkauf, Logistik, ExportFundierte BerufserfahrungAusgeprägte MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
. zum IndustriekaufmannBerufserfahrung Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und ReklamationsbearbeitungSehr hohe KommunikationsfähigkeitSehr gute Office KenntnisseErste Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare QualifikationGutes handwerkliches Geschick und technisches VerständnisGute MS Office KenntnisseTeamfähigkeit
Fachausbildung (MTL, BTA, CBTA)Erfahrung mit Chromatographie und chemisch-physikalisches VerständnisEDV-Kenntnisse (z.B. MS Office, LIMS etc.)Eigenständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erfahrung in den Abteilungen Einkauf, Logistik, Export Fundierte Berufserfahrung Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
mit MS Office runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Ihre Perspektive: Sie werden gründlich und gut organisiert in Ihr künftiges Aufgabenfeld eingewiesen
inkl. Aufmaß und Dokumentation Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Prozessen. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Freude an selbstständiger Arbeit und Weiterentwicklung
Arbeitszeitgestaltung und Home Office Individuelle und intensive Einarbeitung 30 Tage Erholungsurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Parkplätze Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überwachung der definierten Produktionsprozesse Gleitzeitmodell Arbeiten im Home-Office Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und langfristige
Ausbildung zum/ zur Notarfachangestellten oder zum/ zur Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellten. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Souveräne MS-Office Kenntnisse Versiert im Umgang
und dem Vermieter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bürokommunikation/Immobilien Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office Hohe Serviceorientierung
Auftreten verbunden mit unternehmerischen Qualita¨ten und Teamfa¨higkeit Selbsta¨ndige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermo¨gen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Erfahrungen
Grundlegende technische Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, der bauspezifischen Kalkulations- und Abrechnungssoftware und der Bauzeitenplanung Kenntnisse im Bereich LEAN-Management wünschenswert
abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang mit der VOB und den üblichen Microsoft Office Programmen - inkl. MS-Project Mind
agieren Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche Tätigkeit bei gutem Arbeitsklima, in einem mittelständischen Berliner Unternehmen
- und Verwaltungsaufgaben für die Referenten Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen und MS-Office Im Kontakt mit Verbrauchern und Versicherern
, Problemlösungskompetenz und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Ein hoch
Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen Kenntnisse im Vertragsmanagement und der Vergabe
, Ausschreibung und Vergabe Gute Kenntnisse im Umgang mit Ausschreibungssoftware (z.B. iTWO) und MS Office Interesse an digitalen Werkzeugen und der Verknüpfung von AVA und BIM (3D-5D) Kommunikationsstärke
Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
- oder vergleichbare Fachausbildung (MTL, BTA, CBTA) Erfahrung mit Chromatographie und chemisch-physikalisches Verständnis EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office, LIMS etc.) Eigenständige, verantwortungsbewusste
Denkvermögen und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
mit MS Office und gängigen Softwarelösungen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Belastbarkeit
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