an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50779 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51091 ------ Bitte
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51289 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd
? Melde dich noch heute bei uns!???? Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51593 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann
unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51921 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51921 ------
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
mit MS Office runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Ihre Perspektive: Sie werden gründlich und gut organisiert in Ihr künftiges Aufgabenfeld
Ausbildung zum/ zur Notarfachangestellten oder zum/ zur Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellten. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Souveräne MS-Office Kenntnisse Versiert im Umgang
Ausbildung zum/ zur Notarfachangestellten oder zum/ zur Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellten. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Souveräne MS-Office Kenntnisse Versiert im Umgang
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50879 ------ Bitte kontaktieren
-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP) genaue Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige Einsätze
Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84 01 10 ID: 80/51098 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51283 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51348 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
mit MS Office und gängigen Softwarelösungen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Belastbarkeit
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
und überzeugendes Auftreten Versierter Umgang mit MS Office Programmen und Datenbankanwendungen Hervorragende Kommunikationsstärke und Ausdrucksfähigkeit Eigenständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte
, Logistik und ExportGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse in MS Office ErfahrungAnwendungskenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEngagiertes
DienstleistungsbewusstseinFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eine unbefristete AnstellungAbwechslungsreiches Aufgabengebiet Mobiles Arbeiten
QualifikationSie verfügen über Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie besitzen fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im SteuerrechtSie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office umSie
(vorzugsweise Autodesk Inventor)Gute allg. ComputerkenntnisseGute Office KenntnisseErste ERP/PPS Erfahrungen wünschenswertSehr gutes technisches VerständnisGutes Kommunikationsvermögen
ArbeitsweiseDurchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitSehr gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseIdealerweise Erfahrung
und LeistungsbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend VoraussetzungFührerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren
verbunden mit unternehmerischen Qualita¨ten und Teamfa¨higkeitSelbsta¨ndige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermo¨genSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Erfahrungen
technische KenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office-Programme, der bauspezifischen Kalkulations- und Abrechnungssoftware und der BauzeitenplanungKenntnisse im Bereich LEAN-Management
Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse in der Handhabung mit MS-Office Softwareanwendungen, Kenntnisse in der Anwendung von iTwo und DocuWare wünschenswertTechnisches
Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungSicherer Umgang mit der VOB und den üblichen Microsoft Office Programmen - inkl. MS-Project Mind. 3 Jahre Erfahrungen
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von VorteilSie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig
Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß
von VorteilFachwissen im Bereich Logistik und Materialdisposition von VorteilKenntnisse in MS Office und einem oder mehreren ERP-SystemenHohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, sorgfältiges und präzises
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
und MS Office um Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig und kommunikationsstark Eine unbefristete Anstellung Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und PKW Homeoffice-Möglichkeit (50%) 30
Auftreten verbunden mit unternehmerischen Qualita¨ten und Teamfa¨higkeit Selbsta¨ndige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermo¨gen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Erfahrungen
Grundlegende technische Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, der bauspezifischen Kalkulations- und Abrechnungssoftware und der Bauzeitenplanung Kenntnisse im Bereich LEAN-Management wünschenswert
abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang mit der VOB und den üblichen Microsoft Office Programmen - inkl. MS-Project Mind
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik und Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung Anwendungskenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche
- und Verwaltungsaufgaben für die Referenten Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen und MS-Office Im Kontakt mit Verbrauchern und Versicherern
mit MS Office runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Ihre Perspektive: Sie werden gründlich und gut organisiert in Ihr künftiges Aufgabenfeld eingewiesen
Berufsausbildung Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung Kenntnisse in SAP (Modul MM und FI) und MS Office Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
von Vorteil Fachwissen im Bereich Logistik und Materialdisposition von Vorteil Kenntnisse in MS Office und einem oder mehreren ERP-Systemen Hohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, sorgfältiges