(Umstellungsphase) Unbefristete Festanstellung30 Tage Urlaub2x Home Office pro WocheSehr gute Anbindung mit dem ÖPNV (Hamburg Bahrenfeld)Parkplätze vorhanden Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt
wünschenswertOrganisationsgeschick und ZuverlässigkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und freundliches AuftretenSicherer Umgang mit MS Office Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
wünschenswert Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Abschluss mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Energiemanagement-Software, CAFM-Systeme) Sie verfügen über Erfahrung in der Energietechnik und Energiewirtschaft 30 Tage Urlaub 60% Home-Office
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
von Vorteil (Umstellungsphase) Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub 2x Home Office pro Woche Sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV (Hamburg Bahrenfeld) Parkplätze vorhanden Gehaltsinformationen
der offenen Punkte Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse der Marinelogistik und in der Integrated Logistics Support (ILS) Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen in der Anwendung von Teamcenter
Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, wie z. B. als Elektronikerin (a*) Gute Kenntnisse der Komponenten und des Betriebes von Energieversorgungsnetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie
Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von REST API-Schnittstellen Spannendes, innovatives Umfeld 37 Arbeitsstunden pro Woche Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 90.000
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Teilzeit 20-25h
und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote
Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, wie z. B. als Elektronikerin (a*) Gute Kenntnisse der Komponenten und des Betriebes von Energieversorgungsnetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
Umfeld 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenLeistungsorientierte BoniJobticketCorporate Benefit ProgrammGEsundheitsförderung Gehaltsinformationen Bis zu 90.000 Euro Jahresgehalt Ihr Kontakt
AusführungSichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswertSpaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Vielseitiges Aufgabengebiet Attraktive, überdurchschnittliche
Studium im Bereich Architektur/ BauingenieurwesenSichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
Dieses Unternehmen ist ein führender deutscher Anbieter von Investmentmanagement-Dienstleistungen mit Sitz in der Hansestadt Hamburg Verwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios mit Fokus auf Office
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und EnglischkenntnissePraktische Herangehensweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben
Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 90.000€ möglich, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Annabel Kaiser Referenznummer 780172/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
und Betreuung von REST API-Schnittstellen Spannendes, innovatives Umfeld37 Arbeitsstunden pro WocheMöglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 90.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Annabel
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 90.000€ möglich, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Annabel Kaiser Referenznummer 780172/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Dieses Unternehmen ist ein führender deutscher Anbieter von Investmentmanagement-Dienstleistungen mit Sitz in der Hansestadt Hamburg Verwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios mit Fokus auf Office
Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer 780222/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Berufserfahrung in der operativen Ausführung Sichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Vielseitiges Aufgabengebiet
Studium im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen Sichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Praktische Herangehensweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
oder Steuerfachwirt ggf. bereits mit weiterer Fortbildung. Sie bringen erste Berufserfahrung mit. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse (MS-Office-365, DATEV). Persönlich überzeugen
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und BerichtenEigeninitiative, Leistungsbereitschaft
Office an 2 Tagen in der Woche möglich, frei wählbarGute Fort- und Weiterbildung Gehaltsinformationen 60.000 - 75.000 EUR, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Oliver
. Woche Remote Office an 2 Tagen die Woche Flexible Arbeitszeit mit Zeiterfassungstool Fachliche und persönliche Weiterbildung Betr. Altersvorsorge Uvm. Gehaltsinformationen 65.000 - 75.000 EUR, je
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
zahlreiche weitere Benefits (z.B. vergünstigtes Deutschlandticket, JobRad)Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens ( 1 Tag Office / Woche)Fachliche und persönliche
mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote) Gehaltsinformationen Bis zu 95.000€ möglich
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
DenkenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, hohes Organisationsvermögen Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 80.000€, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, hohes Organisationsvermögen Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 80.000€, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt
oder anderen vergleichbaren AnwendungsgebietenSehr gute Kenntnisse in MS Office und Auslegungstools, idealerweise SAP-KenntnisseReisebereitschaft von bis zu 20%Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit)Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des DeutschlandticketsSonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester39-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto und familienfreundlichen ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office
Arbeitszeiten und individuelle ArbeitszeitmodelleInnovative Besprechungsräume und City Office in der Hamburger InnenstadtRegelmäßige Lern- und KollaborationstoolsIndividuelles Onboarding Gehaltsausgleich
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen erste Berufserfahrung in der operativen Seefracht Abwicklung gute MS-Office Kenntnisse gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit
im Bereich Inside Sales oder Operative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist