Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Englischkenntnisse
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an LoyalitätSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder ÄhnlichesBerufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in DATEV von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Unbefristete Festanstellung2x pro Woche Home
JahresabschlussProjektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungMS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau oder sehr gute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Umgang mit ExcelKenntnisse in SAP von Vorteil Unbefristete FestanstellungVollzeit 38,5h/Woche2x Home Office pro WocheMitarbeiterparkplatz vorhanden30 Tage UrlaubJobrad, HVV ZuschussIndividuelle
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Praktische Herangehensweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und -prozessen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und chrift
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Kenntnisse in Lexoffice
Studium im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen Sichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter
Umgang mit Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Unbefristete Festanstellung Vollzeit 38,5h/Woche 2x Home Office pro Woche Mitarbeiterparkplatz vorhanden 30 Tage Urlaub Jobrad, HVV Zuschuss Individuelle
konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Modernes Büro in der Hafencity 2x pro Woche Home Office Option Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt je
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
Projektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung MS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau
Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer 780222/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Unbefristete Festanstellung 2x pro
im Pharmabereich oder Einkauf.Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit
Projekt aus dem öffentlichen Sektor Flexible Arbeitszeiten und somit eine wirklich gute Work- Life- Balance100% Home Office - 1x im Monat vor Ort in HamburgEin attraktives Jahresgehalt30 Tage Urlaub
kaufmännische Ausbildung oder StudiumErfahrung in der vorbereitenden BuchhaltungSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office KenntnisseKenntnisse in Lexoffice von VorteilHands-On
Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und EnglischkenntnissePraktische Herangehensweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
Umfeld 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenLeistungsorientierte BoniJobticketCorporate Benefit ProgrammGEsundheitsförderung Gehaltsinformationen Bis zu 90.000 Euro Jahresgehalt Ihr Kontakt
Studium im Bereich Architektur/ BauingenieurwesenSichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
und chriftMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Vertriebsassistenz Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Energiewirtschaft30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten2x Home Office pro WocheSehr gute Anbindung
mit Behörden und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office
konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubModernes Büro in der Hafencity2x pro Woche Home Office Option Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt je
Erfahrung im Einkauf / in der Materialwirtschaft Know-how konventioneller Materialien im Schiff-/Anlagenbau sowie grundlegendes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office sowie
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Rechenzentrumsbetriebs Spannendes Projekt aus dem öffentlichen Sektor Flexible Arbeitszeiten und somit eine wirklich gute Work- Life- Balance 100% Home Office - 1x im Monat vor Ort in Hamburg Ein attraktives Jahresgehalt
und Englischkenntnisse, da Arbeit im internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Leistungsorientierte Boni Jobticket Corporate Benefit Programm GEsundheitsförderung Gehaltsinformationen Bis zu 90.000
uns auf Sie. Beauftragung von internen und externen Kräften (Tools: MS Office Produkte, SAP) On- und Offboarding von internen und externen Kräften (Tools: MS Office, BMC ITSM-Suite, Sharepoint, Self-Service Portal Dataport
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Selbständige und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Langfristige Vollzeitanstellung mit Perspektiven Leistungsgerechte Vergütung und Dienstwagen zur privaten
oder Steuerfachwirt ggf. bereits mit weiterer Fortbildung. Sie bringen erste Berufserfahrung mit. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse (MS-Office-365, DATEV). Persönlich überzeugen
im Pharmabereich oder Einkauf. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit
Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Teilzeit, hybrides Arbeiten (Mix aus Büro & Home-Office) Transparente Zeiterfassung mit Überstundenausgleich 30 Urlaubstage
in Wort und Schrift Kleines, dynamisches Team mit breitem Aufgabenspektrum. Bis zu 50% Homeoffice Office im Herzen Hamburgs Bezuschussungen: JobRad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (bAV
Arbeitsweise Teamfähig und kommunikativ Hohe Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und weiteren MS-Office
Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios Optionales
Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende