und motiviert, Verantwortung zu übernehmenDu bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenNeben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
Unternehmen mit flachen Hierarchien30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office (50%)Vielfältige und spannende WeiterentwicklungsmöglichkeitenAusleben von Kreativität und eigenen IdeenExklusive
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
zeichnet Sie ausDer sichere Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools ist Ihnen geläufig. Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Berufserfahrung in der Verwaltung eines Family Offices oder eines ImmobilienunternehmensKontaktstarke, belastbare und souveräne PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
in Kombination mit CarF) sowie in der 3D-Modellierung erfahrenDie gängigen MS-Office-Programme wenden Sie ebenso sicher an wie technische Normen und RegelwerkeIdealerweise haben Sie bereits im Rahmen von TGA
in einem DienstleistungsunternehmenErste Erfahrung in der Koordination verschiedener StandorteKenntnisse im Bereich Controlling und BuchhaltungSehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete MS-Office
über ein Grundverständnis in ITIL und NetzwerkadministrationSie kenne sich in Active Directory, Exchange und Office 365 ausSie sprechen verhandlungssicheres Deutsch Remotemöglichkeit nach der Einarbeitung Betreuung
oder anderen verwandten Bereichen einer Bank, Wirtschaftsprüfungs- oderBeratungsgesellschaft von VorteilAusgeprägte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insb. MS ExcelHohe Affinität zu IT-Systemen und Optimierung
eines international agierenden UnternehmensSehr gute MS Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit Arbeitgeberfinanzierte
und eine ausgeprägte Verhandlungssicherheit Teamfähigkeit und Dienstleistungsverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen mit SAP Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit im europäischen Ausland ("Workation") zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und mit Home-Office-Regelung (ca 40%)Verkehrsgünstige Lage und gute
von ProjektenKenntnisse der Gebäudeautomatisierungstechnik mit SPS/PC- und Feldbussystemen Programmiererfahrung mit DDC/SPSSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil.Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen.Erfahrung im Bereich Change Management
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin hoch
sowie die Möglichkeit auf Home Office. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Viele Benefits wie kostenlose Getränke, Brotzeit, Obst
oder in der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft Excel
zu gestalten und verfügen über Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristete Festanstellung bei einem spanenden und wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
auch in einem internationalen Umfeld Erfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
in weiteren themenbezogenen Schulungen über das jeweilige Fachgebiet sowie die gesetzlichen bzw. regulatorischen Grundlagen auf den neuesten Stand zu halten Sicherer Umgang mit MS Office, Freigabesysteme
in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen. Hervorragende Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle: Gleitzeit, Home Office und verschiedene individuell anpassbare Arbeitszeitmodelle. Vergütung
Kenntnisse in der Anwendung und Betreuung von Office-Software (z.B. MS Office, Anti-Viren-Lösungen) Vertrautheit mit den Anforderungen der IT-Security sowie Betrieb und Anpassung von Firewalls Freude daran
- und Präsentationsfähigkeiten. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unbefristete Festanstellung Work-Life-Balance: Bis zu drei Tage Home Office pro Woche. Weiterbildung: Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52586 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Erfahrung mit komplexen ProjektenGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
UmfeldErfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse mit verschiedenen ERP
- und Präsentationsfähigkeiten. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unbefristete Festanstellung Work-Life-Balance: Bis zu drei Tage Home Office pro Woche. Weiterbildung: Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
über das jeweilige Fachgebiet sowie die gesetzlichen bzw. regulatorischen Grundlagen auf den neuesten Stand zu haltenSicherer Umgang mit MS Office, Freigabesysteme, Datenbanken
zu gestalten und verfügen über Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristete Festanstellung bei einem spanenden und wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
/SteuerberatungFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem SteuerrechtSicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft ExcelVerhandlungssichere Deutsch- sowie
in der Anwendung und Betreuung von Office-Software (z.B. MS Office, Anti-Viren-Lösungen)Vertrautheit mit den Anforderungen der IT-Security sowie Betrieb und Anpassung von FirewallsFreude daran, technische Probleme
in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen. Hervorragende Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle: Gleitzeit, Home Office und verschiedene individuell anpassbare Arbeitszeitmodelle. Vergütung
, Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse der PC-Standardsoftware/ MS-Office sowie
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld Zielgerichtete Fort
, Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse der PC-Standardsoftware/ MS-Office sowie
wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge
Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeFähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office
AufgabenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und OutlookOrganisations- und Multitasking-Fähigkeiten, um in einem dynamischen Umfeld mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigenHohe
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
) oder eine vergleichbare Qualifikation qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent und ein hohes
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
für die Implementierung eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum Home Office Firmenwagen zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & modernste Arbeitsmittel Sympathisches Team
) oder eine vergleichbare Qualifikation qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position