spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
und Verbrauchsmaterialen Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik Berufserfahrung in der Logistik Kenntnisse in SAP sowie sicherer Umgang mit MS Office Gefahrengutkenntnisse
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrung mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Schadensregulierung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
oder in der Finanzdienstleistungsbranche Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Backoffice einer Bank Kenntnisse in bankfachlichen Abläufen und Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office und Banksoftware-Systemen Hohe analytische
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines tollen Teams im Bereich Nebenkostenbearbeitung und bewerben Sie sich jetzt als Back-Office-Mitarbeiter. Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Sachbearbeitung
für Bürokommunikation oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Bereich Reklamationsmanagement und Schadensabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mit PC und EDV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Ein kundenorientiertes Denken und Handeln Eigeninitiative sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete kommunikative
den sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket und haben idealerweise SAP-Kenntnisse Ein Staplerschein ist für diese Position zwingend erforderlich Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in MS Office
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
in der Projektbetreuung Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Speditionskaufmann m/w/d oder Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen m/w/d Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Teamfähigkeit