oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Seefrachtlogistik von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und gutes Englisch in Wort und SchriftSelbstständige, teamorientierte Arbeitsweise mit kaufmännischem
. Wünschenswert sind gute EDV Kenntnisse (bspw. Alphaplan) mit MS-Office gepaart mit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und einer strukturierte Arbeitsweise. Lust auf einen Jobwechsel? Dann nichts wie her
Kundenorientierung und Spaß an Büroarbeit Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Kundenorientierung und Spaß an Büroarbeit Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich LogistikGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
als Koordinator, im Bereich Logistik, Einkauf, Materialwirtschaft Erfahrung in der Branche Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie sehr sicherer Umgang mit MS-Office Sichere Deutsch
praktische Erfahrungen mit FTS-Systemen sammelnSie sind ein Teamplayer, kreativ, verantwortungsbewusst und arbeiten selbstständig sowie eigeninitiativMS-Office Kenntnisse werden vorausgesetztFließende
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Erfahrung im Intermodalbereich oder in der Seefracht ist wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit zw. 9-16 Uhr Home-Office Regelungen Eine zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen, wie Zusatzversicherungen
Anstellung Nebenleistungen, wie u.a. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
Sie durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Ihrer Teamfähigkeit . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise bringen Sie Kenntnisse der englischen Sprache
und bringen mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereich mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access, Visio Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement o. Ä. und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
Berufserfahrung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder vergleichbares Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP/ R3 Verhandlungssichere
oder Studium Berufserfahrung in Logistik oder Materialwirtschaft, idealerweise im Luftfahrtumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement o. Ä. und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access
Bereitstellung von Materialien Ihr Profil: Sie verfügen über Erfahrungen im Logistik- und Lagerumfeld Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS Office Sie haben eine selbstständige
Ausbildung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BilanzbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office insb. Excel , SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B. Scanner Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B. Scanner Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
als Industriekaufmann, Speditionskaufmann, eine Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute
Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) , Buchhalter (m/w/d) und / oder Steuerfachangestellte (m/w/d) bringen Sie zusätzlich gute EDV Kenntnisse in den Programmen MS Office, Navision, Metasonic Suite, Cogon
mit den Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich MS Office-, Outlook, Power Point Organisationstalent
, eine hohe Kundenorientierung Benefits Hiermit darfst Du rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF)Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B. HiCo), PDM und 3D-VisualisierungErfahrung mit CAE (CAD-Systemen)Nachweise für Schulungen
, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich zeichnet Sie aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über fundierte SAP-Kenntnisse.Team
Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Bremen eine/n Transport Logistics Officer (ID-Nummer: 11694240)
, idealerweise mit praktischer Erfahrung bei Genehmigungsverfahren.Sicherer Umgang mit MS Office und SAP (Modul MM).Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Strukturierte, sorgfältige
von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF) Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B. HiCo), PDM und 3D-Visualisierung Erfahrung mit CAE (CAD-Systemen) Nachweise für Schulungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Logistik oder vergleichbar Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Logistik oder vergleichbar Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute
QualifikationFundierte Kenntnisse in der Intra- und ProzesslogistikSicherer Umgang mit MS Office sowie in der englischen SpracheKenntnisse im Mercedes-Benz Umfeld von VorteilOrganisationstalent, Kommunikationsstärke
/ Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständige
Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) Airbus in Bremen Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
und MS-Office Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Hohe Analyse- und Kommunikationskompetenz mit der Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich darzustellen Ausgeprägte
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
Spedition und Logistik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektlogistik mit leitender Funktion Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office
-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Responsibilities Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung und Begleitung der weltweiten Projektverladungen und Abwicklung
Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe Responsibilities Hier wirst Du tätig: Importabwicklung
in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office bis zu 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt
Benefits Das kann man Dir bieten: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen
Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Erweiterte Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP R-3) MM, PP KFZ-, Gabelstapler- und Kranführerschein MS Office Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles