in der Anwendung von Computern Ausgeprägte Kenntnisse mit den Microsoft-Office Anwendungen (u.a. Word und Excel) Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Office, SAP und anderen gängigen EDV-AnwendungenFähigkeit, Kundenanfragen und -wünsche schnell und effizient zu bearbeitenTeamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit im Umgang mit Kunden
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten Strukturierte und teamorientierte
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten Strukturierte und teamorientierte
idealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Gießereien, Schmieden oder Stahlwerke Gute MS-Office-Kenntnisse + idealerweise Kenntnisse in Salesforce Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Benefits
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
in der Anwendung von Computern Ausgeprägte Kenntnisse mit den Microsoft-Office Anwendungen (u.a. Word und Excel) Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes
Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im administrativen Bereich von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) Teamfähigkeit
Kundenunterlagen auf Plausibilität und Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes kaufmännisches
. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Überprüfung eingehender Unterlagen gemäß Geldwäschegesetz auch im Hinblick auf verschiedene
in vergleichbarer PositionFundierte MS Office- und Buchhaltungssoftware-KenntnisseSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wurde Ihr Interesse geweckt?
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
Fundierte Berufserfahrung um kaufmännischen Bereich Service- und Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Vorteil
), Bürokaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung im Speditionsbereich Gute EDV-Kenntnisse in SAP und MS Office OrganisationsgeschickSehr gute Englischkenntnisse Dein Vorteil als Sachbearbeiter Versand (m/w/d
oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen Routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität
haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Eröffnung von Kundenstammdaten für Firmen / juristische Personen im System Prüfung der Anträge und Firmenunterlagen
vor Ort, gelegentliche Inanspruchnahme von Home Office ist möglich Kantine mit mehreren Essen zur täglichen Auswahl wertschätzendes Miteinander Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
und ein kundenorientiertes Auftreten Strukturiertes, organisiertes, genaues und termingerechtes Arbeiten Sicherer Umgang mit relevanten EDV-Anwendungsprogrammen (MS Office) Bereitschaft, sich zügig
Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen Routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot
Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung Organisationstalent und eine präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung Organisationstalent und eine präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Buchhaltungssoftwarelösungen (z.B. DATEV, SAP)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von VorteilAnalytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte
. als IndustriekaufmannNachgewiesene Fähigkeit zur Berechnung, Buchung und Verwaltung von BuchhaltungsdatenSehr Gute Kenntnisse in MS-Office & NAVSehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.350,00 - 3.750,00
. als IndustriekaufmannNachgewiesene Fähigkeit zur Berechnung, Buchung und Verwaltung von BuchhaltungsdatenSehr Gute Kenntnisse in MS-Office & NAVSehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.350,00 - 3.750,00
Buchhaltungssoftwarelösungen (z.B. DATEV, SAP)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von VorteilAnalytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
- und Außenhandelsvorschriften Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Benefits: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Aussicht
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
, fundierte Kenntnisse des MS-Office-Paketes, eine uneingeschränkte Bildschirmtauglichkeit, Kenntnisse der relevanten Rechtsgrundlagen sowie Produkte, Programme und Verfahren des Rechtskreises SGB II
Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im administrativen Bereich von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word
und strukturiert zu arbeiten. Analytische Fähigkeiten, sowie eine Zahlenaffinität können Sie ebenfalls vorweisen. Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte