am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
und bist verantwortungsbewusst Du verfügst über einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
und bist verantwortungsbewusst Du verfügst über einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation nachweisen Du besitzt idealerweise bereits Erfahrung im Kreditbereich Du kennst Dich gut im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen
Bearbeitung von Beschwerden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist kommunikativ, sorgfältig, zuverlässig und kannst Dich in den Kunden hineinversetzen Du behältst
die Fähigkeit, effektiv und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office
am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Deutsche
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und ein kommunikativer Teamplayer Erkennen Sie sich wieder? Rufen
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in CRM-Software (z.B. Dynamics) sammeln können Darüber hinaus bist Du fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
, Microsoft Office Produkte), Virtualisierung (VMware) und BackupsystemeSie besitzen umfassende Kenntnisse in der gesamten Breite des Netzwerkbetriebs und der zentralen Netzwerkdienste (DNS, DHCP, DFS
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
in kaufmännischen Prozessen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
der Valutierungsphase Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / idealerweise als Bankkaufmann/Bankkauffrau Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Ihr Vorteil: Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD
und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSelbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
Office Programmen Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und ein kommunikativer Teamplayer Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
Buchhaltung Rechnungsbearbeitung, -prüfung Schnittstelle zum Steuerberater Post Bearbeitung Office Management Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung Sorgfältige
Professionelles Auftreten, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, hohes Maß an Engagement und Belastbarkeit Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
und Auswertungen Unterstützung der Personalabteilung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Umfassende Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS-.Office-Tools Selbständige Arbeitsweise
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
Angemessene Berufserfahrung in der Buchhaltung erforderlich Erfahrung mit einem ERP System und gute MS-Office-Kenntnisse Gerne eine kaufmännische Allroundkraft Gute Englischkenntnisse für englische Telefonate
, Einzelhandelskaufmann oder Ähnliches Berufserfahrung im Büro / Datenerfassung Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben
, ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie eine hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office 365 Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute
Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel und Outlook; SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel DATEV-Kenntnisse (Vorkenntnisse im Bereich "Datev Lohn und Gehalt" und "ProAd" sind von Vorteil
Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Gute
Berufserfahrung Erste Berufserfahrung in der Insolvenzsachbearbeitung wünschenswert - Berufsanfänger sind ebenfalls herzlich willkommen Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen; idealerweise Kenntnisse
-Dokumentation bei JSOX-Auditierungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung PC-Kenntnisse (MS-Office)
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in MS Office
Buchhaltungserfahrung Qualifikation zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Tätigkeit/Erfahrung in der Versicherungswirtschaft wünschenswert Erfahrung in der Abschlusserstellung Sicherer Umgang mit MS Office, insb. Excel
. als Industriekaufmann Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse, z.B. SAP R/3, von Vorteil
in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten
Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe