den gängigen MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301616, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.trier@orizon.de
aam2core Holding AG sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Office Management / Finance / interne Revision (m/w/d) (ID-Nummer: 11668650)
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
in der Fachrichtungen Architektur (Hochbau) oder Bauingenieurwesen als Diplom Ingenieur oder Bachelor/Master (m/w/d) Idealerweise 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse mit Office-Anwendungen, Kenntnisse
Kenntnisse in den Office-Programmen Word und Excel Strukturiertes Arbeiten, Organisations- und Planungsfähigkeit Sicheres Auftreten Schriftliches Ausdrucksvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung und KoordinationSicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse
im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit und EigenverantwortungSie sind kommunikativ
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in der AuftragssachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAPOrganisationsvermögen sowie Team
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
sind Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Team- und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse auf B2/C1
Berufserfahrung im internationalen Vertriebsinnendienst wünschenswertHohe Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und EnglischGute MS-Office-Kenntnisse sowie gute SAP
AusbildungErfahrung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVorkenntnisse in der Rechnungsprüfung von VorteilZahlenaffinität und gute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in weiteren Buchungsprogrammen
und fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Motivation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee