, sind ein Teamplayer und bringen die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Sie sind IT-affin und haben sichere Kenntnisse im MS Office-Paket Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort
, sind ein Teamplayer und bringen die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Sie sind IT-affin und haben sichere Kenntnisse im MS Office-Paket Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort
FERI AG sucht in eine/n Mitarbeiter Vermögensbuchhaltung (m/w/d) – Schwerpunkt Family Office Mandate (ID-Nummer: 11664435)
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss. Du hast Freude an neuen Herausforderungen und eine hohe Lernbereitschaft. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben gute IT-Kenntnisse, v.a. in MS Office Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben gute IT-Kenntnisse, v.a. in MS Office Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
mit SAP R/3 (Finanzmodul) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Excel unabdingbar Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
den gängigen MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301616, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.trier@orizon.de
und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen
, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiterer Programme wie SharePoint und Salesforce Regelmäßige Anwesenheit im Büro erforderlich Affinität zur Arbeit
, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiterer Programme wie SharePoint und Salesforce Regelmäßige Anwesenheit im Büro erforderlich Affinität zur Arbeit
in einem Unternehmen der Immobilien– oder Wohnungswirtschaft Gute Kenntnisse in Rechnungswesen und Buchhaltung Kenntnisse der Vorschriften laut HGB Gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel Eine strukturierte
in einem Unternehmen der Immobilien– oder Wohnungswirtschaft Gute Kenntnisse in Rechnungswesen und Buchhaltung Kenntnisse der Vorschriften laut HGB Gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel Eine strukturierte
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
, insbesondere SAP und MS Office, idealerweise Kenntnisse 8D-Reporte Flurförderschein und Kranschein von Vorteil Sorgfältige, selbständige und leistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
, insbesondere SAP und MS Office, idealerweise Kenntnisse 8D-Reporte Flurförderschein und Kranschein von Vorteil Sorgfältige, selbständige und leistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Das ist mein Job
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
und wechselnden Prioritäten umzugehen Dienstleistungsorientiert mit einem hohen Maß an Integrität, Diskretion und Initiative Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
mit Menschen mit und haben eine hohe Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Ihre Ansprechpartnerin Antonia
im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise erste Erfahrungen mit DATEVSehr gute DeutschkenntnisseSelbständige und strukturierte
und Jahresabschlusserstellung Sicheres Beherrschen von DATEV oder SAP sowie gute MS-Office-KenntnisseEngagement, Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung und KoordinationSicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse
im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit und EigenverantwortungSie sind kommunikativ
Berufserfahrung im internationalen Vertriebsinnendienst wünschenswertHohe Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und EnglischGute MS-Office-Kenntnisse sowie gute SAP
-Office (speziell Excel)Erste Erfahrung in der Teamführung von Vorteil, nicht zwingend notwendigErgebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe
AusbildungErfahrung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVorkenntnisse in der Rechnungsprüfung von VorteilZahlenaffinität und gute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in weiteren Buchungsprogrammen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in der AuftragssachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAPOrganisationsvermögen sowie Team
- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) für den Fachbereich MED
und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Benefits, die Sie weiterbringen: Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet Sie bei uns ein attraktives Gehalt nach TVöD sowie
und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Benefits, die Sie weiterbringen: Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet Sie bei uns ein attraktives Gehalt nach TVöD sowie
in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Benefits, die Sie weiterbringen: Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet Sie bei uns ein attraktives Gehalt nach TVöD sowie zusätzliche
und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Benefits, die Sie weiterbringen: Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet Sie bei uns ein attraktives Gehalt nach TVöD sowie
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast