und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes und wertschätzendes
voranzutreiben und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes
Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Überzeugen
Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Überzeugen
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss. Du hast Freude an neuen Herausforderungen und eine hohe Lernbereitschaft. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben gute IT-Kenntnisse, v.a. in MS Office Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben gute IT-Kenntnisse, v.a. in MS Office Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
Fresenius SE & Co. KGaA sucht in eine/n Office Manager / Mitarbeiter Büromanagement / Assistenz (m/w/d) (18,45 Std. /Woche) (ID-Nummer: 11831167)
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung. Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Erlernter Umgang mit Abrechnungssoftware (SAP HR von Vorteil) und MS Office. Hohe
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung. Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Erlernter Umgang mit Abrechnungssoftware (SAP HR von Vorteil) und MS Office. Hohe
grundlegenden Unternehmensbereichen (Einkauf, Vertrieb, Controlling, HR etc.)Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von VorteilSorgfältige Arbeitsweise
mit Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute MS Office- sowie Workday-Kenntnisse erforderlich Kenntnisse in SAP, LOGA und dem Haufe-Zeugnistool von Vorteil Generelles
mit Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute MS Office- sowie Workday-Kenntnisse erforderlich Kenntnisse in SAP, LOGA und dem Haufe-Zeugnistool von Vorteil Generelles
mit SAP R/3 (Finanzmodul) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Excel unabdingbar Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
, insbesondere SAP und MS Office, idealerweise Kenntnisse 8D-Reporte Flurförderschein und Kranschein von Vorteil Sorgfältige, selbständige und leistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Produktkenntnisse Getriebebau Kenntnisse in Qualitätstechniken und Kennzahlen Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere SAP und MS Office
Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Das ist mein Job
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Workday. Von Vorteil: Erfahrung mit SAP, LOGA und dem Haufe-Zeugnistool. Umfassendes Verständnis für operative
sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy
: Abgeschlossene Ausbildung als Lohnbuchhalter*in oder Personalkaufmann/-frau (IHK) mit mindestens 2 Jahren einschlägiger Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office Zusätzliche IT
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
mit Menschen mit und haben eine hohe Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets
Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Ihre Ansprechpartnerin Antonia
im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise erste Erfahrungen mit DATEVSehr gute DeutschkenntnisseSelbständige und strukturierte
im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit und EigenverantwortungSie sind kommunikativ
im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit und EigenverantwortungSie sind kommunikativ
und Jahresabschlusserstellung Sicheres Beherrschen von DATEV oder SAP sowie gute MS-Office-KenntnisseEngagement, Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich
: Kaufmännische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz und Office ManagementProjekterfahrung und Freude an komplexen
-Office (speziell Excel)Erste Erfahrung in der Teamführung von Vorteil, nicht zwingend notwendigErgebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in der AuftragssachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAPOrganisationsvermögen sowie Team
mit Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungErfahrung in der FinanzbuchhaltungZahlenaffinität und gute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in DatevTeamorientiert und Hands-on Kommunikativ, engagiert, zahlenafin
AusbildungErfahrung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVorkenntnisse in der Rechnungsprüfung von VorteilZahlenaffinität und gute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in weiteren Buchungsprogrammen
- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) für den Fachbereich MED
von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das bekommen Sie noch zusätzlich