sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und genaue Arbeitsweise und verfügen über einen guten Umgang mit MS-Office Programmen. Praktische Erfahrung im Bauwesen sowie Kenntnisse
Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine kaufmännische AusbildungSie haben Erfahrungen in der KundenbetreuungSie arbeiten sehr sorgfältigSie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere WORD und EXCEL
, Betriebswirtschaft, Rechtspflege oder WirtschaftsrechtFundierte Kenntnisse im Insolvenz-, Vollstreckungs-, Gesellschafts- und Grundbuchrecht wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenAnalytische
Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im Versicherungsbereich wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientiertes Denken Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit Office- und ERP-Systemen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit
Grundkenntnisse Office-Produkte (Word, Excel) Kenntnisse ELO, epos, OS-Plus sind wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte
, Verwaltung oder Bankkaufleute)Berufserfahrung im Umgang mit KundenSorgfältiger Arbeitsstil, BelastbarkeitErweiterte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word und Excel) undErfahrungen in der Arbeit
, Buchhaltung, Verwaltung oder Bankkaufleute) Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Sorgfältiger Arbeitsstil, Belastbarkeit Erweiterte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word und Excel) und Erfahrungen
) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen. Wir sind Omexom Einen Einblick in die Welt von Omexom erhältst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=WbxfVas9RBg Eine Gruppe, viele Möglichkeiten Omexom
Fortbildungsabschluss als Fachwirt, Fachkaufmann oder staatlich geprüfter Betriebswirt Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Zahlenaffinität und mathematisches Verständnis Zuverlässige und selbstständige
-Office-Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement und Teamfähigkeit
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement und Teamfähigkeit
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
aus verschiedenen Behörden Bearbeitung von Schriftverkehr Weitere administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B. Bürokauffrau o. ä. Gute MS Office 365
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch
. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
oder zum / zur Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement oder haben eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung. - Sie verfügen über sichere Kenntnisse in der Anwendung von Standartsoftwareprodukten (MS-Office, Outlook