Sie mit: ZahlenverständnisRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
, Terminplanung, Pflege von Stammdaten) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches VerständnisVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute MS- Office Kenntnisse Berufserfahrungen
- und Störmeldungen mittels Alarmmanagementsoftware bearbeiten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung - egal in welcher Branche sicherer Umgang mit PCgute MS Office Kenntnissefür eine reibungslose
Office, insbesondere in MS ExcelRelevante Berufserfahrung in der Auszahlung, im Rechnungswesen oder in der Buchhaltung wünschenswertHervorragende organisatorische Fähigkeiten und effektives Zeitmanagement
Umgang mit MS Office und gute geografische Kenntnisse sind optimal.Für die externe und interne Kommunikation sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Ihr Vorteil: Rund 800 Jobmanager
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
auch im Home-Office. Ihr Vorteil: Rund 800 Jobmanager kümmern sich weltweit um über 15.000 MitarbeiterInnen im Kundeneinsatz. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen die jahrzehntelange Qualität als Arbeitgeber
oder Halbleitertechnik wären toll.Du bist bereit, in Schichten zu arbeiten - nach der Einarbeitung gern auch im Home-Office. Ihr Vorteil: Rund 800 Jobmanager kümmern sich weltweit um über 15.000 Mitarbeiterinnen
im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System Sichere und versierte PC-Kenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit für 30/WocheAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
Terminvereinbarung für Technikereinsätze zur Behebung von Störungen Bearbeitung von Kundenvorgängen in einem CRM-System Nach der Einarbeitung (6 Monate) ist das Arbeiten im Home-Office-Arbeitsplatz möglich
Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office
, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige
, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige
Arbeiten PC-Kenntnisse und sicherer im Umgang mit MS Office Kommunikationstalent und gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP / DGB - Tarif
Individuelle Arbeitszeiten: Montag - Freitag Das Arbeiten im Home - Office ist nach Ihrer Einarbeitung möglich! Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Vertragsrecht
. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche Betreuung
und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche
Anforderungen Quereinsteiger willkommen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten zw. 6 und 22 Uhr
Anforderungen Quereinsteiger willkommen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten zw. 6 und 22 Uhr
medizinisches Basiswissen Ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen
System-Administrator (m/w/d) Ort: Magdeburg Ihre Aufgaben: Begleitung von Software Rollouts (Microsoft Office 365) und Durchführung von Updates User Administration
System-Administrator (m/w/d) Ort: Magdeburg Ihre Aufgaben: Begleitung von Software Rollouts (Microsoft Office 365) und Durchführung von Updates User Administration Durchführung von internationalen IT
Hausverwaltung / Hotel / Immobilien / Pflege sowie EDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi). Engagiert Du sprichst Dinge offen an und fragst, wenn etwas unklar ist. Individuell Du zeigst
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du konntest idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Finanzen sammeln. Du befindest Dich gegenwärtig im Bachelor- oder Masterstudium. Du hast gute MS Office
Umgang mit MS Office und SAP Hohe Kommunikations- und Organisationsstärke Wir sind Omexom Einen Einblick in die Welt von Omexom erhältst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=WbxfVas9RBg Eine Gruppe
mit den gängigen MS Office Anwendungen und kannst möglicherweise bereits SAP-Kenntnisse vorzeigen. Du arbeitest gern selbständig und sorgfältig und besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft. Wir sind Omexom
im Umgang mit MS Office. Dich zeichnet eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Wir sind Omexom Einen Einblick in die Welt von Omexom
- und Deckungsbeitragsrechnung sowie umfangreiche Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB. Sie haben sehr gute Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise in Selectline oder Microsoft Dynamics® Navision, und sehr gute MS Office
- und Deckungsbeitragsrechnung sowie umfangreiche Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB. Sie haben sehr gute Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise in Selectline oder Microsoft Dynamics® Navision, und sehr gute MS Office
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch
. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche
für technische und betriebliche AbläufeKenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Programmen wünschenswert für die externe und interne Komunikation sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich Ihr Vorteil
eine hohe Kommunikationsfähigkeit und haben Freude am Umgang mit Menschen Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Kenntnisse im Umgang mit gängiger Bürosoftware (z.B. MS Office
mit MS Office Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Wenn Du magst, greif zum Handy und vereinbare mit uns ein Vorstellungsgespräch, oder sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise
kaufmännisches Studium oder Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Umfeld Sichere Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Unternehmerisches
Sehr gute MS-Windows- und MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an temporären überregionalen Einsätzen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Gültiger
am Hauptbahnhof Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Job-Rad Gesundheitsmanagement
Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Job-Rad Gesundheitsmanagement /-vorsorge
zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Job-Rad Gesundheitsmanagement /-vorsorge Ihre Aufgaben
Office arbeitest Du souverän.Für die externe und interne Kommunikation sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich - Englisch wäre optimal.Sie sind bereit, in 2 Schichten und auch am Samstag zu arbeiten
Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine kaufmännische AusbildungSie haben Erfahrungen in der KundenbetreuungSie arbeiten sehr sorgfältigSie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere WORD und EXCEL
Office, DATEV-Kenntnisse wünschenswertTeamgeist und Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie Motivation und FlexibilitätHohes Maß an Zuverlässigkeit und DiskretionSehr gute
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
Englischkenntnisse von Vorteil Gute Organisationsfähigkeit Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP Flexibilität, Eigeninitiative, gute Kommunikationseigenschaften, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst