Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Fachwissen und Erfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Technisches Verständnis Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Erkennen
Ausbildung sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den sozialen Medien sehr gute Kenntnisse der deutschen und rumänischen Sprache - zusätzliche russische Sprachkenntnisse von Vorteil
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute bis sehr gute
Deine Voraussetzungen: • gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs) • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon • Lernbereitschaft
als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte Gute EDV-Kenntnisse MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Geringfügige Reisebereitschaft innerhalb Hamburgs Kommunikationsstärke und Lust
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit (bis zu 3 Tage/Woche) Teilnahme an Firmenevents Kostenlose Getränke verfügbar Sehr gute Übernahmemöglichkeiten Ihre Aufgaben
als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Teamfähigkeit Gute Deutsch
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung
in MS-Office Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebewusstsein setzen wir voraus Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen Eigeninitiative
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
-Anwendungen (MS Office). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt
Technische Dienste verfügen, Eignung: Kenntnisse der Fachsoftware CARD sowie VESTRA sind wünschenswert, Kenntnisse in der Straßenplanung, gute MS-Office-Kenntnisse und der Branchensoftware, Selbstständigkeit
in der Entgeltabrechnung, vorzugsweise mit SAP HCM Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP SCM oder einem anderen Payroll-System Eine analytische
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
über einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss verfügst.Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass
) Unterstützung des Front Office, Back Office und der Logistik-Plattformen bei einfachen/mittleren Unstimmigkeiten (SAP Litigation Management & Logistic Notes) Harmonisierung der Arbeitsweise/Prozesse Ihr Profil
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung
Sachbearbeitung - Einkauf sind von Vorteil Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß
verhandlungssicheres Englisch sicherer Umgang mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail
, EEG, Energiekostenabrechnungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
: Grundkenntnisse im Arbeitsrecht sowie im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sind wünschenswert. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word; Erfahrung
der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen
Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, welche aber kein Muss ist Du bist auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommen,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen guten
nachhaltige und umfassende Einarbeitung39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen
Verfügung 2 Tage Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung Betriebliches Versorgungssystem in den Bereichen Altersvorsorge und Gesundheit Ihre Aufgaben Unterstützung der Insolvenzverwaltung in sämtlichen
Berufsausbildung Sekretariatserfahrung zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Ausgeprägte Teamfähigkeit
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte sicher und bist ein sicherer PC-Anwender Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Reporting Gute Kenntnisse mit dem Microsoft Office PaketZertifizierung in ITIL von Vorteil Gute Kenntnisse
-Office Möglichkeit betriebliche Altersvorsorgejährliche Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)gesellige BetriebsfesteJobRad BikeLeasing ausgefallene Firmenevents umfangreiche Fort
) oder Speditionskaufmann /-frau (m/w/d) Knowhow in der elektronischen Zollabwicklung sowie fließenden Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind hier Voraussetzung sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP
und Schrift Gute IT-Affinität mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung, Engagement, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit, sehr gute EDV- (MS Office) Kenntnisse, gute Deutsch
der Verwaltungstätigkeiten Hilfestellung bei der Erstorientierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufe Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Englische
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Office Manager in Teilzeit. Nutzen Sie unseren
auch Quereinsteiger mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
der Sachbearbeitung Deine Skills, die dich aus der Masse herausheben! Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung mit kaufmännischem SchwerpunktSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sicherer Umgang im Bestell-Verfahren Fundierte MS Office und SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Referent Back-Office (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
, treten offen, verbindlich und überzeugend auf mit hoher ServiceorientierungSie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gutes Englisch für die tägliche ArbeitSie bringen Kenntnisse in den gängigen MS-Office
als Quality Assistant (m/w/d) Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbartechnisches Verständnis sicherer Umgang mit MS-Office gute