. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann - Erfahrung in der Büroarbeit von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit - Selbständige Arbeitsweise
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit Sie als qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter in Teilzeit oder Vollzeit am Standort
Keine Ausbildung notwendig, aber Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Eigeninitiative Fähigkeit zu konzeptionellem und strukturiertem
Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
) Idealerweise Erfahrung im Online-Shop Umfeld 100 % sicherer und schneller Umgang mit PC / Microsoft Office / anderer Standardsoftware Allgemein gutes technisches Verständnis Fließende Deutsch
oder vergleichbar (optimal in der IT oder anderem technischem Bereich) Idealerweise Erfahrung im Online-Shop Umfeld 100 % sicherer und schneller Umgang mit PC / Microsoft Office / anderer Standardsoftware Allgemein
im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse im MS-Office-Paket Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein und PKW
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkennnisse Eigeninitiative und Organisationstalent
und grundlegende Englischkenntnisse Erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswert, Berufsanfänger sind ebenfalls herzlich willkommen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Tätigkeiten in der kaufmännischen Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-ExcelTechnisches
sind wünschenswert Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlichAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie
im TeamEnglischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
Umgang mit MS-Office PaketTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitSpaß an der Arbeit Pkw und Führerschein Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung nach Absprache Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte
und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office
und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office
zu arbeiten und fühlst dich dort wohl Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf und/oder in der Zollabwicklung wünschenswert Idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Navision Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung im Logistikbereich wünschenswertSehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, v.a. ExcelEin
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, Kernarbeitszeit von 09 15 Uhr (40 h/Woche Vollzeit), 2 Tage Home-Office/ Woche möglich, nach Einarbeitung Dein Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung für Vertrieb und Service
sind nicht notwendigGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
von Einsprüchen und Klärung von Streitfällen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkennnisse Eigeninitiative und Organisationstalent
Journey Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen sowie MS-Office
HCM Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP SCM oder einem anderen Payroll-System Eine analytische, strukturierte
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Flache
Umgang mit den MS-Office-Programmen Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Flache
und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima
kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben fundierte Berufserfahrung als Vertriebsassistenz Ihr sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Comarch ERP und den gängigsten MS-Office-Anwendungen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Sehr gute EinarbeitungSehr gute
. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig. Sie überzeugen mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit. Generell haben Sie Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS Office). Gute Englischkenntnisse
sind auf einem guten Niveau und im Umgang mit dem MS Office-Paket sind Sie routiniert Ihre schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie arbeiten gerne im Team Interessiert
einschlägige Berufserfahrung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sichere Umgang mit dem MS Office Paket wünschenswert Du bist das lange Warten satt? Bei uns bekommst Du werktags
einschlägige Berufserfahrung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sichere Umgang mit dem MS Office Paket wünschenswert Du bist das lange Warten satt? Bei uns bekommst Du werktags
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
auftragsbezogener Daten Antragsannahme und Auftragsbearbeitung So überzeugen Sie: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office
wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse wecken
(wünschenswert)Sehr gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEinsatzbereitschaft und TeamplayerqualitätenLösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke
Englischkenntnisse in Wort uns SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Kenntnisse von Vorteil (Schwerpunkt KapitalertragsbesteuerungGute MS-Office Kenntnisse und eine Affinität zu Zahlen und Daten Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office