oder sind Berufseinsteiger (m/w/d) / Quereinsteiger (m/w/d) mit hohem Interesse im Bereich Einkauf Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System Freundliche und professionelle
hohe Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Bewerben kann so einfach sein. Bewerben in einer Minute. - JETZT DIREKT BEWERBEN
) Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten Interesse und Aufgeschlossenheit gute MS-Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d), Bürokraft (m/w
Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
kaufmännische Ausbildung Gerne erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, aber nicht zwingend Fundierte MS-Office Kenntnisse Eine schnelle Auffassungsgabe Das dürfen Sie von uns erwarten
einschlägige Berufserfahrung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sichere Umgang mit dem MS Office Paket wünschenswert Du bist das lange Warten satt? Bei uns bekommst Du werktags
einschlägige Berufserfahrung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sichere Umgang mit dem MS Office Paket wünschenswert Du bist das lange Warten satt? Bei uns bekommst Du werktags
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Einkauf/Logistik Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Deutschkenntnisse Analytisches Denken, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Sachbearbeitung bei einer BankSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseSpaß an der Arbeit im TeamZuverlässige und genaue
wünschenswert, wir freuen uns über Bewerbungen von BerufsanfängernGute MS Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in SAPGute Englischkenntnisse von VorteilTeamorientiert, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ
den Programmen von MS Office
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und Grafiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit
an einer sorgfältigen und ausdauernden Bearbeitung von GeschäftsvorfällenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenLernbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job
von Kundenretouren SIE BRINGEN MIT: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung Gute Kenntnisse mit MS-Office
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office mit Du sprichst
der PersonalaktenPersonalcontrolling Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der PersonalsachbearbeitungSehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse
im Bereich der Sachversicherung mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Reklamationen Deine Fähigkeiten Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Gute Grundkenntnisse in Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch
der englischen Sprache runden dein Profil abDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest eigenständig und zuverlässig Das wird dir geboten Ein moderner
Korrespondenz mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich FinanzdienstleistungenGute MS-Office
), keine Kreditkenntnisse notwendig!Alternativ: Kaufmännische Ausbildung mit BankerfahrungGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt
von Verkaufsberatungen mit Kunden Das bringst Du mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert erste Erfahrung in einem der o. g. Gebiete versierter Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office sorgfältige
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS-Office (u.a. Word)Erste Kenntnisse in einem ERP-Programm sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommen Sie zur support
Kenntnisse von Vorteil (Schwerpunkt KapitalertragsbesteuerungGute MS-Office Kenntnisse und eine Affinität zu Zahlen und Daten Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Finanzverwaltungssystemen wie FinWay Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-ExcelTechnisches
sind wünschenswert Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlichAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
auftragsbezogener Daten Antragsannahme und Auftragsbearbeitung So überzeugen Sie: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office
wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse wecken
(wünschenswert)Sehr gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEinsatzbereitschaft und TeamplayerqualitätenLösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke
Englischkenntnisse in Wort uns SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter Angemessene Kenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Outlook, Word) Sehr gute
Keine Ausbildung notwendig, aber Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Eigeninitiative Fähigkeit zu konzeptionellem und strukturiertem
auf Ihre Gesundheitsfragen Ihre Aufgaben Microsoft Office Lagerorganisation, -verwaltung Lagerwirtschaft Logistik Warenannahme, Wareneingangskontrolle Verpackungstechnik Transportlogistik Sachbearbeitung Fahrerlaubnisklasse B
Ihre Aufgaben Microsoft Office Sachbearbeitung Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse) Deutsch Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Anwendungssichere Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere umfassende
Umfangreiche Büromanagement Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und dem Reisesystem Concur
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse der MS Office Programme
Aufgabengebiet Sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und ERP-Systemen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit