Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
in der Anwendung der gängigen MS-Office ProgrammeDeine pflichtbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise runden dein Profil ab READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende Bewerbung
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
wieder? Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte
Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes
in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute MS Office Kenntnisse und SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertEigenständige Arbeitsweise und FlexibilitätZuverlässigkeit, Neugier und Lernfähigkeit für neue
, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationrelevante Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertEigenständige Arbeitsweise
Bereich z.B. Buchhalterin (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnlicher Richtung.Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Lagerlogistik und MaterialbuchhaltungSehr gute Kenntnisse mit MS Office
in der Versicherungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossene & freundliche Persönlichkeit Teamplayerqualitäten Zuverlässige & strukturierte Arbeitsweise Sie können sich in diesem Stellenangebot
bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungInteressantes AufgabengebietIntensive EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Entgegennahme eingehender
Kenntnisse im Umgang von MS Office Gutes Ausdrucksvermögen Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller sozialer Absicherung Deutlich übertarifliche
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
im (Sozial-)Versicherungswesen Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
: Grundkenntnisse im Arbeitsrecht sowie im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sind wünschenswert. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word; Erfahrung
Arbeitsweise - Ausgeprägtes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Loyalität - Gute kommunikative Fähigkeiten - Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit ERP Systemen - Technisches Verständnis
Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe
sowie Interesse an deren Gestaltung • Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Home Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche nach der Einarbeitung Chance
und bringst Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung mit Du hast absolutes Vertrauen und Verständnis in kaufmännische Prozesse Darüber hinaus bist Du mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art
von Zollangelegenheiten SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise auch bei komplizierten Arbeitsvorgängen Agilität, Fähigkeit
bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
, insbesondere der administrativen Personalarbeit Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Durchsetzungsstärke und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Empathie
Reklamationsbearbeitung Schnittstelle zu anderen Abteilungen Ihre Fähigkeiten: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort