der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
im Bereich Rechnungswesen mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programme Kenntnisse in SAP R/3 (Module FI-AA) oder einen anderem ERP-Buchhaltungsprogramm Sehr gute
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten Organisationstalent mit einem Auge für Details Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Ein Job für jeden Traum - M&H hat die perfekte Stelle für Sie. Weitere Top-Jobs
in Wort und Schrift zwingend erforderlich Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und Excel) Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Sachbearbeitung (m/w/d) Auftragsabwicklung / Zoll in Teilzeit in Sulzbach-Rosenberg
Jahre Berufserfahrung im Export / Zollabwicklung und Auftragssachbearbeitung von Vorteil Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und Excel) Wir freuen
oder in der Finanzdienstleistungsbranche Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Backoffice einer Bank Kenntnisse in bankfachlichen Abläufen und Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office und Banksoftware-Systemen Hohe analytische
MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Sie mit: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung aktive Berufserfahrung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Englischkenntnisse sind ein Plus Organisierte und strukturierte
des Vertriebsarchivs Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP - Lösungen gute
des Vertriebsarchivs Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP - Lösungen gute
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
und kopieren wichtige Dokumente zur Aktenaufnahme. Unterstützung bei der Inbetriebnahme: Sie koordinieren organisatorische Aufgaben zur Erstausstattung von Unterkünften. Back Office: Sie arbeiten im Akquise-Team
oder Innendienst ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Teamfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Freundliches und professionelles Auftreten
Berufserfahrung in kaufmännischer Sachbearbeitung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen und ein freundliches Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein vielseitiges Aufgabengebiet Sehr gute
Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten gehören zu Ihren StärkenGute MS-Office Kenntnisse sowie absolute Verschwiegenheit setzen wir vorausIHRE VORTEILE 39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenFaire
sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen mit. Das erleben
,eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise,überzeugende Kommunikationsfähigkeiten,Serviceorientierung,Engagement, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit,sehr gute EDV- (MS Office) Kenntnisse,gute Deutsch
fachspezifische Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich des technischen Projektmanagements Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office sowie Microsoft
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise
Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
fachspezifische AusbildungSie verfügen über MS-Office und SAP-KenntnisseSie sind ein Teamplayer und haben gute Kommunikationsfähigkeiten sowie die Bereitschaft zur SchichtarbeitSie sprechen fließend Deutsch
und Gehalt) sowie Sachbearbeitung gute Fachkenntnisse auf den Gebieten der Lohnsteuer und des Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts mind. 2 Jahre Berufserfahrung sehr sicherer Umgang mit MS Office gute SAP
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
in der Spedition oder Logistik wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen Zoll- und Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
oder eine gemeinsame Fahrradtour. Sie haben die Chance auf einen interessanten, sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz (Office und Homeoffice) in einem jungen und beständig wachsenden Unternehmen. Sie finden
Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste
.) Berufserfahrung im technischen Umfeld wünschenswert Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Unbefristeter
Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, insbesondere in der allgemeinen Sachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln gegenüber
Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Lohnbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Lohnbuchhalter (m/w/d
im Bereich Beizen, Reinigung und Oberflächenbehandlung und Erfahrungen in der Prüfung und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere
einzuarbeitenGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstark und Teamfähig Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Starte den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und wachse
Freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 400 € Prämie
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im Vertriebsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
im Umgang mit Auftrags- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang
sind erwünscht (Detail Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und mindestens einem CAD-System Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
aus Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Das bieten
aus Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Das bieten
Erfahrungen im gewerblichen/betrieblichen Bereich Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sorgfältige, genaue und pflichtbewusste Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln