Sachbearbeitung sonstige administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Erfahrung
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
Sachverhalte Unterstützung bei Vertriebsaktionen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen (Excel, Word) Gutes
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Fließende Deutschkenntnisse
von Zollangelegenheiten SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
MS Office-Kenntnisse u.a. Excel Umfassende Deutschkenntnisse Besitzen einen Führerschein Um das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz einzuhalten, verwenden wir die männliche Form für bestimmte
) absolviert oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
im Bereich Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Vertrieb sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
und bilanzbuchhalterische Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische
als Bürokaufmann (m/w/d) ist nicht erforderlich Berufserfahrung in der Telefonie und Auftragsabwicklung ist notwendig sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
Office-Anwendungen und gute englische Sprachkenntnisse (Grundlagen in Wort und Schrift) Eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit, die durch eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
und umfassende Einarbeitung38,5-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen
mit MS-Office Empathie, Diskretion, Durchsetzungsvermögen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse der polnischen Sprache Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Jahre Berufserfahrung im Export / Zollabwicklung und Auftragssachbearbeitung von Vorteil Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und Excel) Wir freuen
oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden in Mainz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n versierte/n Office Manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung
, insbesondere im Bereich der Zollabwicklung und Auftragsbearbeitung. Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, und können diese sicher im Berufsalltag anwenden
Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung - Einkauf sind von Vorteil Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
/ Bürokommunikation, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sichere Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, gerne Kenntnisse in SAP Sehr gute
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
-Office-Produkten Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls
einzuarbeitenGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstark und Teamfähig Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Starte den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und wachse
-Office-Produkten Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls
und internen Abteilungen Pflege von Kundendatenbanken Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicher in MS Office Anwendungen Ein Organisationstalent
Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement, MS-Office oder diverse Sprachkurse
Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Bürokaufmann/-frau (m/w/d
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Lohnbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Lohnbuchhalter (m/w/d
Sie sind sicher in der Anwendung von Microsoft Office, (Outlook, Word, Excel) Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich Ihre Aufgaben bei uns Sicherstellung
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Logistik-Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Logistik-Manager (m/w/d
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sekretärin im Personalwesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
Freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 400 € Prämie
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Erfahrungen im gewerblichen/betrieblichen Bereich Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sorgfältige, genaue und pflichtbewusste Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
bei Kundenkontenabstimmungen Erstellung von Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Kenntnisse im Einkaufs- und Lagermanagementbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WEITERE TOP-JOBS : Industriemechaniker (m/w/d
in der Personalsachbearbeitung Dateneingabe, Aktenpflege, Antragsbearbeitung Bewerbermanagement sowie Marketing Anforderungen: Abgeschlossene Kfm. Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in HR IS
Kenntnisse im Einkaufs- und Lagermanagementbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WEITERE TOP-JOBS : Industriemechaniker (m/w/d
aus Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Das bieten
aus Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Das bieten