davon überzeugt, dass das der Weg der Zukunft ist. #Insights; Deine Chance: Werde Teil eines neu gegründeten Teams! Wir sind auf der Suche nach einem Office Support für eine Neueröffnung
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer Digital Technology (f/m/d) (ID-Nummer: 11667426)
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
auf Home Office Kollegiales und kreatives Team: Arbeiten Sie mit einem motivierten und innovativen Team zusammen Transparente Kommunikation und kurze Entscheidungswege: Profitieren Sie von einer offenen
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF
Freundliches, offenes und souveränes Auftreten Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Verhandlungssichere
Ausbildung Fundierte Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-Affinität Analytische Denkweise sowie Verständnis für Prozesse Dienstleistungsorientierung
deine Arbeitszeiten an deine Bedürfnisse an und nutze die Möglichkeit auf Home Office Kollegiales und kreatives Team: Arbeite mit einem motivierten und innovativen Team zusammen Transparente Kommunikation und kurze
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Affinität für digitale Anwendungen im Bereich CRM & Business Analytics wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
! Unser Kunde bietet eine Vielzahl an innovativer Dienstleistungen und legt den Fokus auf die Entwicklung von fundierten IT Office Lösungen. Deine Aufgaben: Du Unterstützt den Sales-Bereich wie das IT
use of standard IT software such as MS-Office and willingness to learn new software tools (e.g. databases) is essential. Additional experience in the use of E-PLAN is an advantage The ability to work
in der IT-Sicherheit von VorteilVersierter Umgang mit MS Office, Unix und LinuxFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseZuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
mit MS Office-AnwendungenErste Programmierkenntnisse im Atlassian-Umfeld und Interesse an der Weiterentwicklung dieser KenntnisseGrundlagenwissen im Bereich IT-Sicherheit sind von VorteilDu arbeitest
) ist Voraussetzung für Ihre Mobilität Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind unumgänglich Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
Service- und Hands on- MentalitätSehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und DatenaffinitätSehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF vorteilhaftSehr gute
Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Anstellung Möglichkeit auf eine 35 oder 40 Stundenwoche Flexibles Arbeiten mit Home Office Option Ansprechende
- und Stakeholder Management Skills Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
tools like CHS (Capital Harness System) MS Office skills Proficient German and business fluent English skills Proactive, independent and accurate way of working Teamplayer
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
bis zu 80% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Sicherstellen des sicheren Lebenszyklus der mobilen Produkte
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Legal & Tax, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bürobereich Sicher bei MS Office-Anwendungen Zuverlässige Arbeitsweise Organisationsgeschick Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Führerschein
Sicherer Umgang mit Konsolidierungssoftware, idealerweise SAP SEM BCS oder/und SAP Group Reporting Systemeinführung oder Umstellungserfahrung SAP R/3 auf HANA vorteilhaft Gute Kenntnisse in MS Office
Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands-on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel
profitieren.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide
Support für Microsoft/Office- und Apple/iOS-Produkte im Enterprise-Umfeld zählen zu Deinen täglichen To-Do's. Du dokumentierst durchgeführter Arbeiten, pflegst und aktualisierst Anleitungen und SOP's
Support für Microsoft/Office- und Apple/iOS-Produkte im Enterprise-Umfeld zählen zu Deinen täglichen To-Do's. Du dokumentierst durchgeführter Arbeiten, pflegst und aktualisierst Anleitungen und SOP's
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
sind von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, TEAMS, Word, Excel, PowerPoint usw.) Sehr gute kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten Hands-on-Mentalität, proaktive Denkweise
Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung als Teamleiter (wünschenswert
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) für den Fachbereich MED
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb im Finanzbereich: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
, einen Standpunkt klar zu kommunizieren und gegenüber Dritten zu vertreten Neben Grundkenntnissen in SAP/R3 und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB