GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in Hamburg eine/n (Senior) IT Engineer Office 365 / DBMS (m/w/d) (ID-Nummer: 11745684)
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT sucht in eine/n Senior Program Manager:innen (w/m/d) Transformation Office Digitalisierung (ID-Nummer: 11834900)
publicplan GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Home-Office eine/n Senior Java Entwickler (m/w/d) 100% Remote (ID-Nummer: 11530983)
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Senior) HR Advisor (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option (ID-Nummer: 11695722)
mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, weitere Programmierkenntnisse sind willkommen Du verfügst über Grundwissen in Hinblick auf Energiegesetzgebungen, Förderrichtlinien und Marktumfeld
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
TARGOBANK sucht in eine/n Senior Compliance Officer - Geldwäscheprävention (w/m/d) (ID-Nummer: 11319435)
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
von Marktdaten und KennzahlenHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSpaß an der Konzeption von Marketing-Kampagnen in Kombination mit Planungskompetenz und OrganisationstalentSehr gute MS-Office- sowie Englisch
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
NRW.BANK sucht in eine/n Senior Spezialist Microsoft 365 (w/m/d) IT Office- und IT-Infrastruktur (ID-Nummer: 11811477)
von Marktdaten und KennzahlenSehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. TabellenkalkulationGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
DZ BANK AG sucht in eine/n Senior Business Analyst Anleihehandel / Front Office m/w/d (ID-Nummer: 11751807)
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
Ausbildung mit Spezialisierung auf Buchhaltung, einschlägiges Studium oder ähnliche AusbildungMindestens drei Jahre präzise Berufserfahrung im BuchhaltungsbereichRoutinierter Umgang mit MS Office, insbesondere
etwas zu bewegenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, bevorzugt in einem produzierenden Industrieunternehmen Umfassende Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise IFS Sicherer Umgang mit MS Office Analytisches
. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System.
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Home-Office Möglichkeiten und flexible
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Home-Office Möglichkeiten
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Personalmanagement Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Sicherer Umgang mit SAP HCM, Successfactors und den gängigen MS-Office Programmen Sicheres, überzeugendes Auftreten sowie
Personalmanagement Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Sicherer Umgang mit SAP HCM, Successfactors und den gängigen MS-Office Programmen Sicheres, überzeugendes Auftreten sowie
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und wendest die gängigen MS Office Programme sicher anDu besitzt gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, im Wirtschaftsrecht sowie im Personal
wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten (1x Quartal vor Ort Präsenz)Attraktive VergütungPersönliche
-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten (1x Quartal
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB; US-GAAP Kenntnisse sind wünschenswertDu hast Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise SAPMit den MS-Office Programmen (Excel, Word) bist Du bestens vertrautAnwendungsfähige
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB; US-GAAP Kenntnisse sind wünschenswertDu hast Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise SAPMit den MS-Office Programmen (Excel, Word) bist Du bestens vertrautAnwendungsfähige
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich