Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und hotelspezifischer Software sowie MS Office
relevante Berufserfahrung im Controlling eines international produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office sicherer Umgang mit GuV, Bilanz
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
bis zur erfolgreichen Klärung einGrundlegende bis fundierte Kenntnisse der einschlägigen Verordnungen (AHO, HOAI, VOB)Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen haben versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind, bevorzugt Kenntnisse in SAP hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
diese unter anderem auch mit Kolleginnen und Kollegen aus den anderen internationalen Uniplan-Offices um. Dabei berätst Du Marken und Kunden aus sehr unterschiedlichen Branchen sowie aus verschiedenen Ländern und Kulturen und baust
. Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Jobportalen und MS-Office. Hands-on-Mentalität und Tatkraft für eine schnelle und qualitativ hochwertige Rekrutierung. Ausgezeichnete Kommunikations
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
BerufenBerufserfahrungen in infektionsgefährdeten Bereichen sind erwünscht Engagement, Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Gute EDV Kenntnisse (MS-Office Paket) Unser Angebot
Sprachkenntnisse der deutschen und englischen SpracheSie verstehen sich als Teamplayer und strahlen Freundlichkeit und Verbindlichkeit ausSie haben Kenntnisse in gängigen Dokumentationssystemen und MS Office
oder in einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftArbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiertIT-Kenntnisse: Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP FI Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten
Stunden eine:n Mitarbeiter:in (m/w/d) Medizinischer Schreibdienst Ihre Profil Gute Kenntnisse der Medizinischen Nomenklatur Kenntnisse im Schreiben nach Phonodiktat Sicherer Umgang mit MS-Office
Umgang mit MS Office und mit SAP CO, SAP ISHKommunikations- und TeamfähigkeitGenauigkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot Hoher Home-Office Anteil möglich 60-80 %Interessante Aufgaben in einem gut
und haben eine Hands-on-MentalitätSie arbeiten strukturiert und verantwortungsbewusst in einem vertrauensvollen ArbeitsumfeldSie besitzen fundierte Kenntnisse des MS-Office Pakets Neugierig? Für weitere Informationen
und lösungsorientierte Arbeitsweise: Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP FI: Sie sind technikaffin. Unser Angebot Interessante Aufgaben
- und Kommunikationsfähigkeit, OrganisationstalentFreundliches Auftreten und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienErfahrungen im Terminmanagement und Kenntnisse im SchreibenAuch
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
) (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse bei der Bilanzierung nach HGB Sehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
deine Arbeitszeiten an deine Bedürfnisse an und nutze die Möglichkeit auf Home Office Kollegiales und kreatives Team: Arbeite mit einem motivierten und innovativen Team zusammen Transparente Kommunikation und kurze
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in der Biotech- und/oder Pharma-Branche Erfahrung mit SOX von Vorteil Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise NAVISION sowie sehr gute MS Office
in vergleichbarem Aufgabenbereich. Gute Kenntnisse der gesamten Betriebsprozesse der Stationären Bearbeitung Paket. Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office, zu den Anwendungen OPEN und PersPlan
) als Stabstelle unseres Chief Strategy & Transformation Officer (CSTO), um unsere Abteilung zu unterstützen. Gemeinsam im Team arbeiten wir jeden Tag bei Korian daran, gute Pflege zu leisten. Die Werte „Vertrauen
Kommunikation, moderne Führungskultur und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit mit Sitz in München. Attraktive Home Office Möglichkeiten sind gegeben. Deine neuen
-Tools und in der Analyse und Interpretation von Marktdaten (z.B. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung / Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und Arbeitsschutz Kenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / Sicherheitsfunktionen Beherrschung des MS Office-Paketes Erfahrung
- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung in einem kleinen, familiär geführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office
- und Stakeholder Management Skills Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365
vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office
von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1
Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
and can work under time pressure You are fluent in English and German. Any other language is a plus You have at least an intermediate knowledge level with Microsoft Office You are able to deliver on or
Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits
)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits) | Fahrrad Leasing über Job-Rad Neugierig? Bei Rückfragen
BerufsabschlüsseEinschlägige Berufserfahrung im Bereich PR/KommunikationErfahrung im Pflegemarkt wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Canva und Adobe von VorteilErfahrung mit Content Management Systemen
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
-Grundschutz, TISAX, VaIT , BaIT ) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Wir suchen eine Gerontofachkraft (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Wir suchen eine Gerontofachkraft (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Wir suchen eine Gerontofachkraft (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben