und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
und Entsorgungskonzepte für unsere Büros, Einzelhandelsflächen und weitere Flächen. Du arbeitest mit internen Stakeholdern wie unserem Office Management Team und externen Partnern wie Vermietern, Hausverwaltungen
Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, ist ein Plus Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte
mit Zahlen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Performance Marketing Kommunikations
Arbeitsweise Sehr gute MS Office und/oder Google Suite Kenntnisse, insbesondere aber Excel / Google Sheets Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse
Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit Google Workspace und MS Office (insbes. Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
und steamen) Erfahrung in der Handhabung verschiedener Stoffe und textiler Materialien Zuverlässige und zügige Arbeitsweise Eigenständigkeit, Sorgfalt und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office
. in der Schnittstellenoptimierung. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook). Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
in der Anwendung von Branchenstandards (GFSI, HACCP, ISO, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Sicheres Auftreten vor großen Gruppen Aufgeschlossenheit
im Kontext von Zertifizierungen und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen
- und Präsentationskompetenz Motivation zur persönlichen und zur Weiterentwicklung des jeweiligen Standorts und dessen Mitarbeiter Nahezu muttersprachliche Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Benefits
und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit MS Office 365 geht Dir sicher von der Hand Die Fähigkeit zum Problemlösen und systematischen Handeln, eine resolute Arbeitsweise, Teamfähigkeit
an Eigenverantwortlichkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Du mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert Erfahrung als Baukaufmann
der Gebäudeleittechnik wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
) oder Elektrotechniker (Mensch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der DGUV- Prüfung von Vorteil Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen
Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständiges und professionelles Denken, Handeln und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit
aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Marketing, Sales
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
Berufserfahrung im Finanzbereich und/oder ControllingMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich ProjektmanagementSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Kommen Sie zur support
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
strategy within Global Sourcing Series Production / local Sourcing offices and Spare Parts Management. Close collaboration within Nordex departments & subsidiaries to guarantee the best understanding of
strategy within Global Sourcing Series Production / local Sourcing offices and Spare Parts Management. Close collaboration within Nordex departments & subsidiaries to guarantee the best understanding of
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
- und Anlagentechnik bringen Sie mit Der Umgang mit gängigen Softwareprodukten zur SPS Programmierung, sowie den gängigen MS Office Programmen ist Ihnen vertraut Zweischichtbetrieb und Flexibilität
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg, Home-Office eine/n Technical Sales & Product Manager - Construction (w/m/d) (ID-Nummer: 11962850)
StudiumBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungKenntnisse in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills
/w/d) oder ähnlich)Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / operativer EinkaufErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenVersierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel
in der Buchhaltung: Sie haben bereits einige Jahre im Bereich Finanzen gearbeitetMS Office-Skills: Besonders in Excel fühlen Sie sich zuhauseStrukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise: Sie sind eigenständig
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
einer Management-Position wünschenswert Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse insbes
, Listenpflege, Arbeitsanmeldungen, Ablage, Sicherungspläne Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse MS Office Grundkenntnisse in MS
im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309395, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
mit MS-Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
in den Bereichen Lagerlogistik und Logistics Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel, MS-Office und MS-Outlook Fortgeschrittene Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312458, Verfügbarkeit
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office