in einer Bank oder im Finanzsektor sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Bank- und MS-Office-Programmen; Affinität für digitale Beratungstools wünschenswert Soft Skills
, idealerweise im Zahlungsverkehr IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit bankspezifischen Systemen (z. B. OSPlus, Avaloq) und MS Office; Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen Soft Skills: Kommunikationsstärke
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort + Schrift Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort + Schrift Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung
in einer Bank oder im Finanzsektor sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Bank- und MS-Office-Programmen; Affinität für digitale Beratungstools wünschenswert Soft Skills
, idealerweise im Zahlungsverkehr IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit bankspezifischen Systemen (z. B. OSPlus, Avaloq) und MS Office; Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen Soft Skills: Kommunikationsstärke
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
Jahre Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungFachkenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung ist ein PlusArbeitsweise: Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Service
Supply Officer AOG (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up
(Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Erstellung
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zum Home-Office Modernste Technologien und Hilfsmittel zur Erleichterung der Arbeitsprozesse Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Attraktive, leistungsorientierte
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
Erfahrungen im E-Commerce oder Marketing sind ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie kreatives Denken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office
und strukturierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Detailgenauigkeit Ausgeprägte Office-Tools Kenntnisse (Excel, Google Sheets) und die Fähigkeit sich schnell
mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Bei KPC-Interim garantieren
zu einem zufriedenen Kunden Dein Profil: Lösungsorientiertes und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office
(Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Erstellung
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
sind erforderlich.Der routinierte Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Word und Excel ist für sie selbstverständlichSie arbeiten vertrauensvoll und lösungsorientiert mit den diversen internen und externen
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
mit verschiedenen Zielgruppen im Gesundheitswesen ist wünschenswert Empathie, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohe soziale Kompetenz Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
von HR-Funktionen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays möglich 30 Tage Urlaub 2x Home Office pro Woche Flexible Arbeitszeiten Sehr gute
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Arbeitsvertrag auf Minijobbasis Pünktliche
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Souveränes auftreten im Beschwerde Management Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
). Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Service, Instandhaltung oder technischer Vertrieb. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen wünschenswert. Arbeitsweise: Engagiert
). Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Service, Instandhaltung oder technischer Vertrieb. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen wünschenswert. Arbeitsweise: Engagiert
und Medien (z.B. MS-Office, Teams) ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch sicheres und freundliches Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
-Office, Teams) ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch sicheres und freundliches Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, Ihre selbstständige