Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung,Du bringst Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA oder anderen modernen Abrechnungssystemen mit und bist sicher in der Anwendung der MS Office Programme
zu arbeiten. SAP Kenntnisse in HR und Finance Modulen sowie MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) runden dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen
zu arbeiten. SAP Kenntnisse in HR und Finance Modulen sowie MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) runden dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10479487)
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Sicherer Umgang mit MS-Office – Produkten, Kenntnisse in SAP R3 HR oder Workday wünschenswert Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits
erste Berufserfahrung im HR-Bereich.Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem HR-Tool. Sie arbeiten sorgfältig
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
, ideally for our office in Mannheim, but Munich is also possible. Reporting to the Regional Senior Pricing Manager within the Pricing & Commercial Excellence organisation, your primary responsibilities
, insbesondere FI- und CO-Module Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
its use if not done at home office Print and update installation binders when revisions are received and keep a record of signed transmittals Hand out documentation to Civil construction supervisor and