Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Gute Kenntnisse in den MS-Office ProduktenTeamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse
mit Reports zur Analyse und Steuerung von Vertriebsinitiativen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren AbschlussSicherer Umgang mit MS-Office (Excel
Tätigkeiten So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
-Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Excel, insbesondere die Erstellung von Pivot-Tabellen und der Verwendung von strukturierten Verweisen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Eine freundliche und familiäre ArbeitsatmosphäreHome Office bis zu 60% Remote Das sind Ihre Aufgaben als : Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren
ArbeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-SharePoint Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
) zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im technischen Arbeitsumfeld bzw. Bauwesen wünschenswert Sicherer Umgang in den MS-Office Anwendungen Gute kommunikative
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools sowie mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zu einer Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Englischkenntnisse von Vorteil Wir haben Ihr Interesse geweckt
Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Arbeitserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Vertrauter Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Englischkenntnisse sind von Vorteil Das dürfen
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Gute Buchhaltungskenntnisse Gute ERP SAP R3- und MS Office-Kenntnisse Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie schätzen den Austausch im Team, sind lernbereit und überzeugen durch einen zuverlässigen, sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil Sichere Beherrschung von Microsoft Office
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools – Word, PowerPoint, Excel und Outlook Freundliches Auftreten mit souveräner Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständiges Arbeiten, schnelle
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Textilbranche einen Jr. Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools sowie mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zu einer Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Englischkenntnisse von Vorteil Wir haben Ihr Interesse geweckt
einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse wünschenswert Das dürfen
der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
mit ERP-Systemen, den MS-Office Produkten und idealerweise bereits Erfahrungen mit DATEV Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Freude daran
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne