Office-Jobangebote für Spezialist in Köln Leinfelden

76 Jobangebote für Spezialist in Köln Leinfelden

Quereinsteiger (gn) Sachbearbeitung Bank Köln

 Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Quereinsteiger (gn) Sachbearbeitung Bank ansehen

Experte (gn) Innendienst Zahlungsverkehr Köln

Gute Kenntnisse in den MS-Office ProduktenTeamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse

Stellenangebot Experte (gn) Innendienst Zahlungsverkehr ansehen

Mitarbeiter (gn) Vertriebssteuerung SQL Power BI Köln

mit Reports zur Analyse und Steuerung von Vertriebsinitiativen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren AbschlussSicherer Umgang mit MS-Office (Excel

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Vertriebssteuerung SQL Power BI ansehen

Bürokauffrau (gn) Banksachbearbeitung Köln

Tätigkeiten So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige

Stellenangebot Bürokauffrau (gn) Banksachbearbeitung ansehen

Sachbearbeiter (gn) Zahlungsverkehr Clearing Köln

-Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Excel, insbesondere die Erstellung von Pivot-Tabellen und der Verwendung von strukturierten Verweisen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Zahlungsverkehr Clearing ansehen

IT-Supporter (gn) Köln 60% Remote Köln

Eine freundliche und familiäre ArbeitsatmosphäreHome Office bis zu 60% Remote Das sind Ihre Aufgaben als : Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren

Stellenangebot IT-Supporter (gn) Köln 60% Remote ansehen

Kreditberater (gn) Finanzierung und Leasing Köln

ArbeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-SharePoint Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen

Stellenangebot Kreditberater (gn) Finanzierung und Leasing ansehen

Assistenz / Sekretärin der Bauleitung (m/w/d) Köln

) zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im technischen Arbeitsumfeld bzw. Bauwesen wünschenswert Sicherer Umgang in den MS-Office Anwendungen Gute kommunikative

Stellenangebot Assistenz / Sekretärin der Bauleitung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 30-40h Köln

Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) 30-40h ansehen

Team-Koordinator - Logistik (m/w/d) Köln

-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools sowie mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zu einer Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Englischkenntnisse von Vorteil   Wir haben Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Team-Koordinator - Logistik (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen  Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Bereich Einkauf / Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit Köln

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Arbeitserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Vertrauter Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Englischkenntnisse sind von Vorteil   Das dürfen

Stellenangebot Mitarbeiter Bereich Einkauf / Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Köln

Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Gute Buchhaltungskenntnisse Gute ERP SAP R3- und MS Office-Kenntnisse Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit Köln

und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie schätzen den Austausch im Team, sind lernbereit und überzeugen durch einen zuverlässigen, sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil Sichere Beherrschung von Microsoft Office

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit ansehen

Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) Köln

Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools – Word, PowerPoint, Excel und Outlook Freundliches Auftreten mit souveräner Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständiges Arbeiten, schnelle

Stellenangebot Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz Office Management (m/w/d) Köln

in Köln und Umgebung.   Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei

Stellenangebot Assistenz Office Management (m/w/d) ansehen

Jr. Office Manager (m/w/d) Köln

in Köln und Umgebung.   Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Textilbranche einen Jr. Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung

Stellenangebot Jr. Office Manager (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalterin (m/w/d) Köln

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung

Stellenangebot Debitorenbuchhalterin (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Köln

der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 30-40h Köln

Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) 30-40h ansehen

Team-Koordinator - Logistik (m/w/d) Köln

-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools sowie mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zu einer Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Englischkenntnisse von Vorteil   Wir haben Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Team-Koordinator - Logistik (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) auf Führungsebene Köln

einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse wünschenswert   Das dürfen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) auf Führungsebene ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Köln

der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Fachtrainer (m/w/d) für Branchensoftware Connext Vivendi Köln

der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM – System IHR PROFIL: Hohe EDV – Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi

Stellenangebot Fachtrainer (m/w/d) für Branchensoftware Connext Vivendi ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

mit ERP-Systemen, den MS-Office Produkten und idealerweise bereits Erfahrungen mit DATEV Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Freude daran

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit Köln

-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit ansehen

Impressum