ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Qualifikation Erfahrung im Umgang mit der Durchführung von Leistungsbestätigungen und Abrechnungen Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS etc
und professionelles Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative bei Problemlösung OrganisationsgeschickTeam- und VernetzungsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
gesetzlichen und tariflichen Vorgaben EDV-Kenntnisse, insbesondere praktische Kenntnisse im Umgang mit der SAP HR Zeitwirtschaft und Dienstplanung Fachkenntnisse zu MS Office-Produkten Analytisches
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
du mit Erfolgreich abgeschlossener Kfz-Meister oder Techniker oder erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Fahrzeugaffinität grundlegendes technisches Verständnis Sehr gute MS Office
du mit Erfolgreich abgeschlossener Kfz-Meister oder Techniker oder erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Fahrzeugaffinität grundlegendes technisches Verständnis Sehr gute MS Office
Flexibilität und Bereitschaft zu reisen (Führerschein Klasse B notwendig) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen
- und Gewerbeobjekte. Für dieses Unternehmen suchen wir für die Region Nord eine/n Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau [m/w/d] (Home-Office, bzw. die Projekte befinden sich in der Region Nord; somit wäre
Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Begeisterung für unsere Zubehörprodukte Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
mit SAP & Microsoft Office Tools, fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind unabdingbar Sie haben nachweisliche Erfolge bei der Umsetzung von Geschäftslösungen Sie sind vertraut mit dem Vertriebskanal
(schriftlich sowie mündlich) Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen sowie dem Internet Selbstständige und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Teamplayern / Teamplayer, mit Engagement
Denken und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstark Selbstständig, zuverlässig und strukturiert Sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute
Denken und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsstark Selbstständig, zuverlässig und strukturiert Sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch SAP Sehr gute
und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern
Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Mind. 3-jährige Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges
Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß im Salesbereich und kannst andere Personen bei Verhandlungen überzeugen Teamplayer
Managementaufgabe einen erfahrenen Chief Financial Officer (m/w/d) CFO. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die finanzielle Steuerung und die strategische Ausrichtung von 3 Business Units innerhalb
haben Sie sich SAP-Expertenwissen in den Module PP und MM angeeignet und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Outlook, PowerPoint) Erfahrungen als SAP-Key-User sind von Vorteil Sie überzeugen
und Messgeräten Gespür für Präzision und Qualität Erste Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik und Physik Guter Hauptschulabschluss
und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
und sehr gute Deutschkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PPT, Outlook) Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistant (m/w/d)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistant (m/w/d
und zielgerichtetes Arbeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
von Kundenbeziehungen, vor allem im persönlichen KontaktRecruitingprojekte vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinausZusammenarbeit mit / Steuerung von Back-Office sowie Researchern und internationalen
in Windows 10 und Office 365 Erfahrung in der Installation von Betriebssystemen / Betankung mit SCCM Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Kenntnisse im Patchen und LAN-Anschlüssen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztMehrjährige Erfahrung im Bereich der Tourenplanung, Disposition und KostenmanagementBereitschaft zur NachtarbeitZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise PS
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztMehrjährige Erfahrung im Bereich der Tourenplanung, Disposition und KostenmanagementBereitschaft zur NachtarbeitZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise PS
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
Sie RIB iTWO Angebot: Home-Office Möglichkeiten von 60% Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Bike Leasing Gesundheitschecks und Sportangebote
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
-Überschuss-Rechnungen Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office und idealerweise DATEV Kenntnisse Selbstständige
im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und ergebnisorientierte
zur Schichtarbeit in VollkontiStaplerschein wünschenswertMS-Office Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Arbeitserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Vertrauter Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Englischkenntnisse sind von Vorteil Das dürfen
und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie schätzen den Austausch im Team, sind lernbereit und überzeugen durch einen zuverlässigen, sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil Sichere Beherrschung von Microsoft Office
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools – Word, PowerPoint, Excel und Outlook Freundliches Auftreten mit souveräner Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständiges Arbeiten, schnelle
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Textilbranche einen Jr. Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung