auch Kenntnisse über den Energiemarkt Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen (insb. Excel und PowerPoint) Dich zeichnen eine Hands-On-Mentalität, ausgeprägte Analysefähigkeit
mit Deine Stärken sind Problemlösefähigkeit sowie pragmatisches und analytisches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office 365 und du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen mit Sehr gute Deutsch
mit Deine Stärken sind Problemlösefähigkeit sowie pragmatisches und analytisches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office 365 und du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen mit Sehr gute Deutsch
Deine Kenntnisse in MS Office überzeugen, und du hast bereits mit ERP-Systemen sowie Projektmanagement-Tools gearbeitet Du zeichnest dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
technische Informationen zu recherchieren, zu analysieren und übersichtlich aufzubereiten. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint und hast idealerweise erste
Kenntnisse im gewerblichen MietrechtAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke, inkl. sehr guter Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS-Office Anwendungen und Affinität zu IT-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Kenngrößen
in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
Berufserfahrung in o.g. Tätigkeit, alternativ mehr als dreijährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Deutschkenntnisse Wort/Schrift auf B1-Niveau
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
als dreijährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Deutschkenntnisse Wort/Schrift auf B1-Niveau wünschenswert Staplerführerschein von Vorteil Bereitschaft
Berufserfahrung in o.g. Tätigkeit, alternativ mehr als dreijährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Deutschkenntnisse Wort/Schrift auf B1-Niveau
Office (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie
im Projektcontrolling Erste Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute SAP- (PS/CO) und MS Office Kenntnisse Know-how zur technischen Unterstützung des Projektcontrollings von Vorteil Sehr gute Deutsch
erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Office (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
/Rechnungswesen Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine hohe Zahlenaffinität Sie bringen optimalerweise erste Erfahrungen im Finanzwesen mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse
. QualifikationIdealerweise mehrjährige einschlägige BerufserfahrungKenntnisse in der Anlagentechnik, idealerweise der Deutschen BahnRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie Kenntnisse der MS Office-ProgrammeGute
, sich diese anzueignenGute Kommunikationskompetenzen und DurchsetzungsvermögenEngagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VorstellungsvermögenErfahrung im Umgang mit Konstruktions- und Statiksoftware / Office-Programmen / BIM Teamorientiert, sozial kompetent, kommunikationsfähigSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationskompetenzen und Durchsetzungsvermögen Engagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung sowie integrale
und DurchsetzungsvermögenEngagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweisePraxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2
ArbeitsweiseErfahrung in der Abwicklung von BIM-Projekten Praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
im Arbeitsrecht bzw. kollektivem Arbeitsrecht Erste Erfahrungen und überdurchschnittliches Interesse am Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Abgeschlossenes und/oder fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften (ggf. in der Vertiefungsrichtung Controlling) Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel
im Projektcontrolling Erste Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute SAP- (PS/CO) und MS Office Kenntnisse Know-how zur technischen Unterstützung des Projektcontrollings von Vorteil Sehr gute Deutsch
von Personalentwicklungsthemen Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an Verantwortungsübernahme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Analytische Denkweise Sie erfüllen
. Revision, Rechnungswesen, Compliance oder Controlling) wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative, analytische
im Bereich der Debitoren- und Bankenbuchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute
von Maschinen und Anlagen innerhalb der Produktion Bereitstellung von Materialien Qualitätskontrollen Verpacken von Fertigwaren Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Das bringen Sie mit Abgeschlossene
von Personalentwicklungsthemen Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an Verantwortungsübernahme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Analytische Denkweise Sie erfüllen
Abgeschlossenes und/oder fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften (ggf. in der Vertiefungsrichtung Controlling) Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel
der Debitoren- und Bankenbuchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch
. Revision, Rechnungswesen, Compliance oder Controlling) wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative, analytische
im Arbeitsrecht bzw. kollektivem Arbeitsrecht Erste Erfahrungen und überdurchschnittliches Interesse am Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Einschlägige Erfahrungen auf den Gebieten Kalkulation, VOB und Vertragswesen Gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift wünschenswert
- und Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse bauspezifischer Anwendungssoftware, gerne in RIB iTWO Gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Selbständige, flexible
mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen
Deine Voraussetzungen: • gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs) • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon • Lernbereitschaft
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
- Datenbankpflege und administrative Abwicklung im Bereich Medizintechni - Auftragsabwicklung - Mitarbeit bei Sonderprojekten Anforderungsprofil - kaufmännische Ausbildung - sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung im Bereich Human Resources wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte