Office-Jobangebote für Standorte in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

899 Jobangebote für Standorte in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

Mitarbeiter Payroll (m/w/d) Essen

vorbereitenden Tätigkeiten sind notwendig Erfahrung im Umgang mit MS Office, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreich Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Payroll (m/w/d) ansehen

Praktikant Group Accounting & Controlling (m/w/d) Weingarten

der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder vergleichbar Sie können gut mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Outlook, PowerPoint, usw

Stellenangebot Praktikant Group Accounting & Controlling (m/w/d) ansehen

Werkstudent Produktion & Zeitwirtschaft (m/w/d) Unterlüß

. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office-Kenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erste Erfahrungen

Stellenangebot Werkstudent Produktion & Zeitwirtschaft (m/w/d) ansehen

Werkstudent Produktion & Zeitwirtschaft (m/w/d) Unterlüß

. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office-Kenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erste Erfahrungen

Stellenangebot Werkstudent Produktion & Zeitwirtschaft (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Dienst für die Starnberger Kliniken Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

bei der Bauabwicklung - Datenbankpflege und administrative Abwicklung im Bereich Medizintechni - Auftragsabwicklung - Mitarbeit bei Sonderprojekten Anforderungsprofil - kaufmännische Ausbildung - sehr gute MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Dienst für die Starnberger Kliniken ansehen

IT-Support 2nd Level (m/w/d) Baulogistik Essen

mit IT-Systemen, Administrationstools, MS Office und Projektsoftware gehören zu Deinem ProfilEigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine starke Problemlösungsorientierung zeichnen

Stellenangebot IT-Support 2nd Level (m/w/d) Baulogistik ansehen

Werkstudent Human Resources (m/w/d) Hartha

Erfahrung im Bereich Human Resources wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Werkstudent Human Resources (m/w/d) ansehen

Head of Quality F-35 (m/w/d) Weeze

im digitalen Qualitätsmanagement Sicheres Auftreten bei internen Stakeholdern sowie Kunden Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft

Stellenangebot Head of Quality F-35 (m/w/d) ansehen

Produktionsmeister F-35 (m/w/d) Weeze

, Schleifen) Mehrjährige Führungserfahrung Gute Kenntnisse im fertigungstechnischen Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office, MES Tools) Bereitschaft

Stellenangebot Produktionsmeister F-35 (m/w/d) ansehen

Prozessingenieur Produktions-IT F-35 (m/w/d) Weeze

-Lösungen in der Produktion Sicherer Umgang mit Datenbanken und SQL Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen

Stellenangebot Prozessingenieur Produktions-IT F-35 (m/w/d) ansehen

Projektmanager (w/m/d) für Umbau-/Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien Düsseldorf, Köln

von MS Office und Ausschreibungsprogrammen Ausgeprägtes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Projektmanager (w/m/d) für Umbau-/Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien ansehen

Head of Quality F-35 (m/w/d) Weeze

im digitalen Qualitätsmanagement Sicheres Auftreten bei internen Stakeholdern sowie Kunden Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft

Stellenangebot Head of Quality F-35 (m/w/d) ansehen

Prozessingenieur F-35 (m/w/d) Weeze

Ingenieurstudium, z.B. Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Sichere Englischkenntnisse

Stellenangebot Prozessingenieur F-35 (m/w/d) ansehen

Produktionsmeister F-35 (m/w/d) Weeze

, Bohren, Schleifen) Mehrjährige Führungserfahrung Gute Kenntnisse im fertigungstechnischen Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office, MES Tools

Stellenangebot Produktionsmeister F-35 (m/w/d) ansehen

Prozessingenieur Produktions-IT F-35 (m/w/d) Weeze

und Optimierung von IT-Lösungen in der Produktion Sicherer Umgang mit Datenbanken und SQL Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft

Stellenangebot Prozessingenieur Produktions-IT F-35 (m/w/d) ansehen

Senior Controller F-35 (m/w/d) Bremen, Weeze

Berufserfahrung im Projektcontrolling sowie Materialcontrolling Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R3/HANA, Business Warehouse und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Teamarbeit Hohe

Stellenangebot Senior Controller F-35 (m/w/d) ansehen

Professional IT Service Desk (m/w/d) Düsseldorf, Neuenstadt, Berlin, Bremen, Unterlüß, Kassel, Kiel

Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) in Konzernstrukturen von Vorteil Praktische Erfahrung mt IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hohes Verantwortungs

Stellenangebot Professional IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz m/w/d

z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz m/w/d ansehen

Prozessingenieur F-35 (m/w/d) Weeze

Ingenieurstudium, z.B. Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Sichere Englischkenntnisse

Stellenangebot Prozessingenieur F-35 (m/w/d) ansehen

Schichtführer Produktion F-35 (m/w/d) Weeze

Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office, MES Tools) Bereitschaft zum Schichtdienst Reisebereitschaft in die USA 2024 zur Weiterbildung Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich

Stellenangebot Schichtführer Produktion F-35 (m/w/d) ansehen

Senior Controller F-35 (m/w/d) Bremen, Weeze

Berufserfahrung im Projektcontrolling sowie Materialcontrolling Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R3/HANA, Business Warehouse und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Teamarbeit Hohe

Stellenangebot Senior Controller F-35 (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Krankenkasse (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

und lösungsorientiertes Arbeiten sichere Kenntnisse im Umgang mit MS- Office    

Stellenangebot Sachbearbeiter Krankenkasse (m/w/d) ansehen

Projektleiter technische Wärmenetzplanung (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

oder einem vergleichbaren BereichErste Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Bereich Fernwärme oder EnergietechnikKenntnisse in Planungswerkzeugen und Software-Tools, insbesondere CADSicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Projektleiter technische Wärmenetzplanung (m/w/d) ansehen

Projektmanager Kommunale Wärmeplanung (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

kommunaler Wärme- und Energieplanung (wünschenswert)Idealerweise Kenntnisse in GIS- und CAD-SoftwareSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenAnalytisches Denkvermögen und strukturiertes Arbeiten Das dürfen

Stellenangebot Projektmanager Kommunale Wärmeplanung (m/w/d) ansehen

Projektmanager Glasfaserausbau Autobahn (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

oder eine vergleichbare Ausbildung mit anschließender Fortbildung zum TechnikerSicheres Verständnis und Lesen von BaubeschreibungenErfahrung mit CAD-Software sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenAnalytisches

Stellenangebot Projektmanager Glasfaserausbau Autobahn (m/w/d) ansehen

Account-Manager (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

eine ausgeprägte Kundenorientierung. Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CRM-Systemen von Vorteil.

Stellenangebot Account-Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

HR Manager (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Krankenkasse (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

und lösungsorientiertes Arbeiten sichere Kenntnisse im Umgang mit MS- Office    

Stellenangebot Sachbearbeiter Krankenkasse (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter Innendienst im Bereich Logistics, Consulting & Management (m/w/d) Essen

Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Projektsoftware.Organisationstalent: Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Innendienst im Bereich Logistics, Consulting & Management (m/w/d) ansehen

Buchhalter (gn) Debitoren & Kreditoren Frankfurt am Main

im Bereich Finance & Hospitality wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichFließende DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten

Stellenangebot Buchhalter (gn) Debitoren & Kreditoren ansehen

Bürosachbearbeiter (m/w/d) Öffentlicher Dienst Frankfurt (Oder)

von Asylantragstellenden und Kommunikation mit Behörden Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute

Stellenangebot Bürosachbearbeiter (m/w/d) Öffentlicher Dienst ansehen

Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) Frankfurt (Oder)

(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten

Stellenangebot Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Projektmanager Messelogistik (m/w/d) Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

in ATLASsehr gute MS Office-Anwenderkenntnisseselbständiges und strukturiertes Arbeiten im TeamHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent und BelastbarkeitFlexibilität

Stellenangebot Projektmanager Messelogistik (m/w/d) ansehen

Projektmanager Messelogistik (m/w/d) Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Berufserfahrung, vorzugsweise in der Messelogistik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertKenntnisse in ATLASsehr gute MS Office

Stellenangebot Projektmanager Messelogistik (m/w/d) ansehen

Projektleiter Elektrotechnik m/w/d

Elektrotechnik2-3 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter / Projektmanager im Industrie und GewerbebauKenntnisse der einschlägigen Regelwerke (VDE, VOB/B, DGUV)Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Projektleiter Elektrotechnik m/w/d ansehen

Projektleiter / Construction Manager TGA m/w/d

der einschlägigen Bauvorschriften, Regelungen und IndustrienormenGute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Project Projektbezogene Englischkenntnisse  Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung

Stellenangebot Projektleiter / Construction Manager TGA m/w/d ansehen

Java-Softwareentwickler/in (m/w/d) 60313 Frankfurt am Main

, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden

Stellenangebot Java-Softwareentwickler/in (m/w/d) ansehen

SAP Entwickler/in (m/w/d) ABAP/ABAP-OO 60313 Frankfurt am Main

-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden im Finanzdienstleistungsbereich

Stellenangebot SAP Entwickler/in (m/w/d) ABAP/ABAP-OO ansehen

Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main

Sehr gute Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie in Englisch, weitere Fremdsprachen (z. B. Französisch, Spanisch oder Chinesisch) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) ansehen

Organisatorische Assistenz für Anlagenbetrieb (m/w/d ) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis Frankfurt am Main

und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung

Stellenangebot Organisatorische Assistenz für Anlagenbetrieb (m/w/d ) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis ansehen

Transformationmanager* im Bereich Unternehmensentwicklung (Strategie & Organisation) Langen

von Prozessen sowie in der Leitung von Projekten ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt" und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen

Stellenangebot Transformationmanager* im Bereich Unternehmensentwicklung (Strategie & Organisation) ansehen

Volontär* im Bereich Konzernkommunikation Langen

der journalistischen oder medialen Fachrichtung wie Publizistik, Kommunikationswissenschaften o.ä ✈ umfassende Kenntnisse von Office 365  ✈ Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen aus digitalen

Stellenangebot Volontär* im Bereich Konzernkommunikation ansehen

Praktikant* Human Resources mit Schwerpunkt Recruiting Langen

Personalwesen ✈ Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting und Bewerbermanagement, z. B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte

Stellenangebot Praktikant* Human Resources mit Schwerpunkt Recruiting ansehen

Sachbearbeiter*in Finanzen Bad Vilbel

Berufserfahrung im Rechnungswesen. Der Umgang mit einem Finanzwirtschaftssystem als auch den MS-Office Produkten und Internetanwendungen sind Ihnen vertraut. Unser Angebot: eine vielseitige Tätigkeit, deren

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Finanzen ansehen

System- und Anwendungsbetreuer*in IT Bad Vilbel

, Anwendungsbetreuung, Netzwerk- und Serverinstallationen, Betriebssysteme und Telekommunikationsanwendungen. Den Umgang mit gängigen Anwendungssystemen, den MS-Office Produkten und Internetanwendungen setzen wir voraus

Stellenangebot System- und Anwendungsbetreuer*in IT ansehen

Psychologen / Psychologin Bad Vilbel

verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Unser Angebot: eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, deren Vergütung der ausgeschriebenen Position Psychologe*in EG

Stellenangebot Psychologen / Psychologin ansehen

Assistent*in Bad Vilbel

versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und Broschüren Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software sicheres Auftreten

Stellenangebot Assistent*in ansehen

Chemielaborant (m/w/d) Bad Homburg

und CAPA`s Erfahrung in Batch-Dokumentation Sehr gute GMP Kenntnisse Mindestens zweijährige Berufserfahrung im GMP regulierten Pharma-Bereich Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Planungs

Stellenangebot Chemielaborant (m/w/d) ansehen

Tourismuskaufmann (m/w/d) Gera und Jena

mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes

Stellenangebot Tourismuskaufmann (m/w/d) ansehen

Impressum