vorbereitenden Tätigkeiten sind notwendig Erfahrung im Umgang mit MS Office, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreich Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit
der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder vergleichbar Sie können gut mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Outlook, PowerPoint, usw
. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office-Kenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erste Erfahrungen
. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office-Kenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Erste Erfahrungen
bei der Bauabwicklung - Datenbankpflege und administrative Abwicklung im Bereich Medizintechni - Auftragsabwicklung - Mitarbeit bei Sonderprojekten Anforderungsprofil - kaufmännische Ausbildung - sehr gute MS-Office
mit IT-Systemen, Administrationstools, MS Office und Projektsoftware gehören zu Deinem ProfilEigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine starke Problemlösungsorientierung zeichnen
Erfahrung im Bereich Human Resources wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte
im digitalen Qualitätsmanagement Sicheres Auftreten bei internen Stakeholdern sowie Kunden Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft
, Schleifen) Mehrjährige Führungserfahrung Gute Kenntnisse im fertigungstechnischen Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office, MES Tools) Bereitschaft
-Lösungen in der Produktion Sicherer Umgang mit Datenbanken und SQL Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen
von MS Office und Ausschreibungsprogrammen Ausgeprägtes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
im digitalen Qualitätsmanagement Sicheres Auftreten bei internen Stakeholdern sowie Kunden Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft
Ingenieurstudium, z.B. Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Sichere Englischkenntnisse
, Bohren, Schleifen) Mehrjährige Führungserfahrung Gute Kenntnisse im fertigungstechnischen Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office, MES Tools
und Optimierung von IT-Lösungen in der Produktion Sicherer Umgang mit Datenbanken und SQL Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
Berufserfahrung im Projektcontrolling sowie Materialcontrolling Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R3/HANA, Business Warehouse und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Teamarbeit Hohe
Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) in Konzernstrukturen von Vorteil Praktische Erfahrung mt IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hohes Verantwortungs
z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung
Ingenieurstudium, z.B. Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Sichere Englischkenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office, MES Tools) Bereitschaft zum Schichtdienst Reisebereitschaft in die USA 2024 zur Weiterbildung Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
Berufserfahrung im Projektcontrolling sowie Materialcontrolling Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R3/HANA, Business Warehouse und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Teamarbeit Hohe
und lösungsorientiertes Arbeiten sichere Kenntnisse im Umgang mit MS- Office
oder einem vergleichbaren BereichErste Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Bereich Fernwärme oder EnergietechnikKenntnisse in Planungswerkzeugen und Software-Tools, insbesondere CADSicherer Umgang mit MS-Office
kommunaler Wärme- und Energieplanung (wünschenswert)Idealerweise Kenntnisse in GIS- und CAD-SoftwareSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenAnalytisches Denkvermögen und strukturiertes Arbeiten Das dürfen
oder eine vergleichbare Ausbildung mit anschließender Fortbildung zum TechnikerSicheres Verständnis und Lesen von BaubeschreibungenErfahrung mit CAD-Software sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenAnalytisches
eine ausgeprägte Kundenorientierung. Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CRM-Systemen von Vorteil.
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
und lösungsorientiertes Arbeiten sichere Kenntnisse im Umgang mit MS- Office
Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Projektsoftware.Organisationstalent: Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert
im Bereich Finance & Hospitality wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichFließende DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
von Asylantragstellenden und Kommunikation mit Behörden Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten
in ATLASsehr gute MS Office-Anwenderkenntnisseselbständiges und strukturiertes Arbeiten im TeamHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent und BelastbarkeitFlexibilität
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Messelogistik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertKenntnisse in ATLASsehr gute MS Office
Elektrotechnik2-3 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter / Projektmanager im Industrie und GewerbebauKenntnisse der einschlägigen Regelwerke (VDE, VOB/B, DGUV)Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office
der einschlägigen Bauvorschriften, Regelungen und IndustrienormenGute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Project Projektbezogene Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden im Finanzdienstleistungsbereich
Sehr gute Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie in Englisch, weitere Fremdsprachen (z. B. Französisch, Spanisch oder Chinesisch) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung
von Prozessen sowie in der Leitung von Projekten ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt" und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen
der journalistischen oder medialen Fachrichtung wie Publizistik, Kommunikationswissenschaften o.ä ✈ umfassende Kenntnisse von Office 365 ✈ Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen aus digitalen
Personalwesen ✈ Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting und Bewerbermanagement, z. B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte
Berufserfahrung im Rechnungswesen. Der Umgang mit einem Finanzwirtschaftssystem als auch den MS-Office Produkten und Internetanwendungen sind Ihnen vertraut. Unser Angebot: eine vielseitige Tätigkeit, deren
, Anwendungsbetreuung, Netzwerk- und Serverinstallationen, Betriebssysteme und Telekommunikationsanwendungen. Den Umgang mit gängigen Anwendungssystemen, den MS-Office Produkten und Internetanwendungen setzen wir voraus
verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Unser Angebot: eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, deren Vergütung der ausgeschriebenen Position Psychologe*in EG
versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und Broschüren Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software sicheres Auftreten
und CAPA`s Erfahrung in Batch-Dokumentation Sehr gute GMP Kenntnisse Mindestens zweijährige Berufserfahrung im GMP regulierten Pharma-Bereich Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Planungs
mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes