sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/48342 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/48434 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/48501 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
und Gestaltung juristischer Dokumente und ist Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu MS-Office-Programmen. Die Services des Document Centers werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 22.00 Uhr
zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und DATEV. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich
Unser Kunde ist ein renommiertes Family Office, das sich auf die Verwaltung und Betreuung von Familienvermögen spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team bietet unser Kunde maßgeschneiderte
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
ManagementSicherer Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von VorteilSehr gute Präsentationsfähigkeiten und haben keine Berührungsängste gegenüber Lieferanten
in MS-Office, Lotus NotesMehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung wünschenswertGrundlegende SAP R/3 Kenntnisse Modul FI und MM wünschenswert Interesse geweckt? Wir freuen
wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine Teamassistenz (m/w/d) im Onboarding am Standort München. Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung des Onboarding von Mitarbeitern der Produktion (Office
KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
analytische Fähigkeiten und ein gutes ZahlenverständnisSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes)Grundlage SAP R/3 Kenntnisse Modul FI Und MM Wünschenswert Unsere
und sichere KundenanspracheGute Kenntnisse in MS Office; SAP R/3-Kenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit und hohes Engagement Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer Digital Technology (f/m/d) (ID-Nummer: 11667426)
in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter
(m/w/d) oder Weiterbildung mit steuerlichem Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung in Kanzleien gewünscht Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit DATEV ist wünschenswert Zuverlässige
in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sammeln können Sie arbeiten analytisch, selbständig und lösungsorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Aufgeschlossenheit, Teamorientierung
vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
zum/zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Gesundheits- oder Krankenhauswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Packet Ausgeprägte Team
zu entgeltrelevanten Themen für Kunden und Partner Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld MS-Office-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse
, Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationBerufspraxis im relevanten AufgabengebietSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenTeamplayer mit guten KommunikationsfähigkeitenZahlenaffinität Unsere
Statistiken Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter m/w/d oder kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Lohn und GehaltGute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word)Strukturierte
, Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationBerufspraxis im relevanten AufgabengebietSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenTeamplayer mit guten KommunikationsfähigkeitenZahlenaffinität Unsere
- und Sozialversicherungsrecht verfügen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit der Entgeltabrechnung in SAP HCM besitzen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft
ArbeitsweiseTeamfähigkeit, eine hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse in HBG Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware Flexibles Arbeitszeitmodel
Position in der Sachbearbeitung und / oder Kreditorenbuchhaltung haben Sie erste Berufserfahrungen sammeln können Mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie versiert Neben sehr guten Deutschkenntnissen
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
BauleitungserfahrungRoutinierter Umgang mit AutoCad sowie den MS Office ProgrammenKenntnisse der einschlägigen Gesetze, Richtlinien und Vorschriften (u.a. VOB, ASR..)Teamorientiert, sozial, kompetent und kommunikationsfähigTeil
Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI) Kommunikationsfähigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten Dienstleistungsorientiertes
zur Buchhaltungsfachkraft und / oder Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI
Berufserfahrung im Controlling Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 FI, CO, BW sowie sicherer Umgang mit MS Office (Excel
Office (Excel, PowerPoint, Word)Hohe Teamfähigkeit sowie belastbare und flexible ArbeitsweiseEine Hands On-Mentalität und Verlässlichkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
im Bereich der SPS-Programmierung / MSR Technik / Technisches GebäudemanagementFundierte Fachkenntnisse in der Steuerungstechnik; sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel); SPS / B+R / Zenon
zur Buchhaltungsfachkraft und / oder Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI
Kenntnisse im Mahnwesen Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3 Kenntnisse (insbesondere Modul FI) Kommunikationsfähigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten Dienstleistungsorientiertes
sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Teamfähige, flexible und belastbare Arbeitsweise Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben
der gängigen MS-Office-Tools Microsoft Dynamics Navision Erfahrung wäre wünschenswert Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter
- 60.000 Eur p.a. je nach Berufserfahrung Arbeitszeit: Voll oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Arbeitsplatz in München und auf Wunsch zusätzlich in Nürnberg Fort
der gängigen MS-Office-Tools Microsoft Dynamics Navision Erfahrung wäre wünschenswert Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter
-Projektvorhaben (insbesondere SAP R/3 bzw. S4-Projekten) Gute Erfahrung mit Collaboration Tools wie Confluence und JIRA wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse mit MS Office, insbesondere
Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
, Angehörigen, gesetzl. Betreuern und Wohnheimen zusammenarbeiten eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen und die gängigen Office Anwendungen beherrschen die Bereitschaft mitbringen
Sicherer Umgang mit Konsolidierungssoftware, idealerweise SAP SEM BCS oder/und SAP Group Reporting Systemeinführung oder Umstellungserfahrung SAP R/3 auf HANA vorteilhaft Gute Kenntnisse in MS Office
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
für den öffentlichen Dienst SAP Kenntnisse sind von Vorteil Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Englisch und der gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie