sowie in der Erstellung technischer Gutachten. Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige und verantwortungsbewusste
technischer Gutachten. Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein verbindliches
sowie in der Erstellung technischer Gutachten. Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige und verantwortungsbewusste
und ISO 17025) Zertifikate für QMB, interne Auditoren und Erfahrung in der 1st Party Auditing Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches
Auditoren und Erfahrung in der 1st Party Auditing Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tool Die Stelle wird vorab über die Personalüberlassung vergeben. Der Kunde strebt jedoch eine rasche
und bei einem Unternehmen das weltweit für Präzision und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office
in der Zusammenarbeit Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld Zielgerichtete Fort
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
und LieferantenmanagementVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Was wir bieten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter
Office und SAP Was wir bieten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End Kunden: Zusammenarbeit
Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office und SAP Was wir bieten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint) Selbständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Durchsetzungsfähigkeit und Konfliktfähigkeit Verhandlungssichere
/Gebäudeklimatik oder Ausbildung zum Techniker/zur Technikerin (m/w/d) Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungs-Programm (idealerweise RIBiTWO) Gute Kenntnisse in der Vergabe
sein) Fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung
, Dienstvertrag, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Stelle deine Karriere auf ein sicheres und vielfältiges Fundament und unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg. Unsere Experten im Bereich
Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
Office. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist und Kommunikationsstärke. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
ArbeitsverhältnisAttraktives Gehalt gemäß Tarifvertrag30 Tage Urlaub39 Stunden / Woche (Teilzeit möglich)Home Office nach Absprache möglichWeiterentwicklungsmöglichkeitenVielzahl an Mitarbeiterbenefits Ihre Aufgaben
- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Xing oder LinkedIn Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
in einem anderen BuchhaltungsprogrammSie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
Kommunikation mit Kunden und KandidatenSicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse im Active Sourcing über LinkedIn und XingAusgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Begeisterung
oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kommunikatives Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust
Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust auf anspruchsvolle Aufgaben – von Anfang an ------ Das bieten wir Dir Duales Studium bei einem zukunftsorientierten
Fundiertes Wissen der relevanten gesetzlichen Vorgaben / Regelwerke (DGRL, AD-Richtlinien, DIN EN, ASME) Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Sie haben Spaß daran, technische Projekte und Prozesse eigenständig voranzutreiben und zu optimieren Ein sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Bis zu 4 Tage/Woche Home Office möglich Ihre zukünftige Arbeitsstelle
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, starke Kundenorientierung, vertriebsorientierte und betriebswirtschaftliche Denkweise Hohe soziale Kompetenz Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word, Powerpoint, Excel) Deutsch
Sie haben Spaß daran, technische Projekte und Prozesse eigenständig voranzutreiben und zu optimieren Ein sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot
Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen AkademieBetriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option(Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-GeräteFirmen-Fitness
und spannende Projekte mit Fokus auf Daten, Technologie und Innovation und Dich zeichnet ein gutes Gespür für aktuelle Trends rund um Digitalisierung aus Du besitzt fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365
zu gestaltenEigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohes VerantwortungsbewusstseinRoutinierter Umgang mit digitalen Medien und mit Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) sind Sie routiniert