ArbeitsweiseTeamfähigkeit, eine hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
IU Internationale Hochschule sucht in eine/n Duales Studium Marketing (B.A.) - Forum Family Office GmbH (ID-Nummer: 12064994)
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Du mitbringst Abituroder FachhochschulreifeSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenHohe Leistungsbereitschaft und Motivationlogisch-analytische DenkweiseGute
Allgemeine HochschulreifeFachhochschulreifeGute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office)Interesse an einer Dienstleistungstätigkeit im Bereich ImmobilienbewirtschaftungTechnisches und kaufmännisches
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
mit Microsoft Windows und Office, insbesondere mit Excel. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
im Materialeinkauf-PKW sowie gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen wünschenswert Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick, Moderationstechniken und Teamfähigkeit Gutes Englisch
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile bei unseren
Office-ProgrammenSelbstständige Arbeitsweise Unser Versprechen Flexible ArbeitszeitgestaltungUmfassende individuelle EinarbeitungOffene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienRegelmäßige Mitarbeiter
bei der Aufmaßprüfung Mitwirkung bei der Dokumentation Ihr Profil Studium der Fachrichtung Architektur (Master/Diplom)Grundkenntnisse der VOB Teil A, B und CGute Kenntnisse in Office-ProgrammenSelbstständige
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
-PlänenBei Interesse: Planung von Verkehrsanlagen (Straße) Ihr Profil Studium im Bereich Vermessungstechniker (Bachelor/Master) AutoCAD-KenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenProaktive
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im ControllingSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Einsatzfreude, Team- und KommunikationsfähigkeitSelbständigkeit, Engagement
mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Vertragsart - Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub.Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Vertragsart - Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub.Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Engagement
Grundkenntnisse technischer, logistischer und kaufmännischer Prozesse Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge und Erkenntnisse zu erfassen und klar, präzise zu kommunizieren Kenntnisse MS Office Gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung sowie Zusatzqualifikationen im kaufmännischen BereichPraxiserfahrung im IT-Umfeld, gerne auch im SAP-Kontext ist wünschenswertSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office
Management, Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Personal von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP-Kenntnisse
im Versuchsumfeld Projektmanagementerfahrung und starke Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Zu Ihren Stärken zählen soziale Kompetenz, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise
und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige
, und wir streben gemeinsam mit dir nach Veränderung und Fortschritt Together We Rise. Legendäre Teamevents wie gemeinsames Skifahren und Wandern, aber auch regelmäßiges Office Yoga Strukturierung des Dealsourcing
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Kenntnisse im Arbeitnehmererfinderrecht Team- und Kommunikationsfähigkeit Initiative und selbständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/ Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
/-in Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90
, HR Management, Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Personal von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP
von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
, Verwaltung o.ä. von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass
Kenntnisse im Steuer- und Finanzbereich Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-System -Grundkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
analytisches Denkvermögen wichtig sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP, Excel und MS Office sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
, Unternehmensrechnung, Steuern o.ä. Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern Berufserfahrung im Steuerbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Kommunikationskompetenzen und Durchsetzungsvermögen Engagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
ArbeitsweiseErfahrung in der Abwicklung von BIM-Projekten Praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse