an Lernbereitschaft Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil WAS WIR DIR BIETEN Ein Mehrtägiges Kennenlernseminar zum Ausbildungsstart Azubi-Event mit den Azubis
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und technische Dokumentation Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte EnglischkenntnisseTeamCenter
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich LogistikGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater
Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
C1Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
, zielorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in wachsendem
- und Moderationsfähigkeiten Projekterfahrung und Organisationsgeschick Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 75.000€ möglich, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt
im Gesundheitswesen Kenntnisse im Vergaberecht sowie in Verhandlungs- und Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenEine unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
- und ModerationsfähigkeitenProjekterfahrung und Organisationsgeschick Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 75.000€ möglich, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Annabel
der Automobilndustrie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und gute SAP-Kenntnisse Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
der MS Office Produkte Word und VisioKommunikations- und TeamfähigkeitWünschenswert: Kenntnisse im Bereich Sonar / Marineanwendungen und Interesse an Human-Machine / User Interfaces Anspruchsvolle
QualifikationFundierte Kenntnisse in der Intra- und ProzesslogistikSicherer Umgang mit MS Office sowie in der englischen SpracheKenntnisse im Mercedes-Benz Umfeld von VorteilOrganisationstalent, Kommunikationsstärke
routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office
Kenntnisse der MS Office Produkte Word und Visio Kommunikations- und Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Sonar / Marineanwendungen und Interesse an Human-Machine / User Interfaces Anspruchsvolle
Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Intra- und Prozesslogistik Sicherer Umgang mit MS Office sowie in der englischen Sprache Kenntnisse im Mercedes-Benz Umfeld von Vorteil Organisationstalent
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
Umsetzung der entsprechenden Standards (z. B. ISO 27001) Gute Kenntnisse gängiger Microsoft Office Anwendungen und eine Affinität zu IT-gestützten Verarbeitungsprozessen Erste Berufserfahrung in der Funktion
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
in SAP und MS Office Versierte DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
/3 sowie MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke analytische Fähigkeiten sowie souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten Reisebereitschaft Sie erfüllen
/3 sowie MS Office Erfahrungen mit der Vorbereitung und Abwicklung von Exportverträgen sowie der hierzu nötigen Rechtsgrundlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte
-Office Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
oder Mechatronik Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten Kenntnisse in der Anwendung von 3D-Druck / additive Fertigung wünschenswert Erfahrungen in 3D-CAD (möglichst Siemens NX) von Vorteil Gute
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderenSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitBevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Controlling/ReportingZahlenaffinität und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellenSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel und PowerPoint
, 8D, 5Why, PDCA, FMEA, Control Plan, etc. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbes. Excel) Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie im Projektmanagement Hohe fachliche Kompetenz sowohl am Produkt
oder vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel
Berechnungen sicherer Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima
Umsetzung der entsprechenden Standards (z. B. ISO 27001) Gute Kenntnisse gängiger Microsoft Office Anwendungen und eine Affinität zu IT-gestützten Verarbeitungsprozessen Erste Berufserfahrung in der Funktion
von Projektinformationen für die regelmäßige Kapazitätsplanung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbar Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office
im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten Kenntnisse in der Anwendung von 3D-Druck / additive Fertigung wünschenswert Erfahrungen in 3D
Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse
, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden
oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum REFA Techniker oder vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung in der Arbeitsplanung / Arbeitsvorbereitung Ausgeprägte Praxis-Kenntnisse in SAP R/3 sowie MS Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling/Reporting Zahlenaffinität und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellen Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
sowie MS Office Erfahrungen mit der Vorbereitung und Abwicklung von Exportverträgen sowie der hierzu nötigen Rechtsgrundlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte und selbständige