ArbeitsweiseTeamfähigkeit, eine hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
IU Internationale Hochschule sucht in eine/n Duales Studium Marketing (B.A.) - Forum Family Office GmbH (ID-Nummer: 11907167)
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Du mitbringst Abituroder FachhochschulreifeSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenHohe Leistungsbereitschaft und Motivationlogisch-analytische DenkweiseGute
Allgemeine HochschulreifeFachhochschulreifeGute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office)Interesse an einer Dienstleistungstätigkeit im Bereich ImmobilienbewirtschaftungTechnisches und kaufmännisches
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
mit Microsoft Windows und Office, insbesondere mit Excel. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Office-ProgrammenSelbstständige Arbeitsweise Unser Versprechen Flexible ArbeitszeitgestaltungUmfassende individuelle EinarbeitungOffene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienRegelmäßige Mitarbeiter
bei der Aufmaßprüfung Mitwirkung bei der Dokumentation Ihr Profil Studium der Fachrichtung Architektur (Master/Diplom)Grundkenntnisse der VOB Teil A, B und CGute Kenntnisse in Office-ProgrammenSelbstständige
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Kommunikationsstärke und gutes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Unbefristete
Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Kommunikationsstärke und gutes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Unbefristete
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
-PlänenBei Interesse: Planung von Verkehrsanlagen (Straße) Ihr Profil Studium im Bereich Vermessungstechniker (Bachelor/Master) AutoCAD-KenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenProaktive
idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im ControllingSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Einsatzfreude, Team- und KommunikationsfähigkeitSelbständigkeit, Engagement
oder in angrenzenden BranchenSicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne steht Ihnen unser Berater Patric Heberlein unter +49 89 1895520-16 für weitere Details zur Verfügung
Grundkenntnisse technischer, logistischer und kaufmännischer Prozesse Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge und Erkenntnisse zu erfassen und klar, präzise zu kommunizieren Kenntnisse MS Office Gute Deutschkenntnisse
Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Engagement
Berufserfahrung sowie Zusatzqualifikationen im kaufmännischen BereichPraxiserfahrung im IT-Umfeld, gerne auch im SAP-Kontext ist wünschenswertSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office
Kenntnisse im Arbeitnehmererfinderrecht Team- und Kommunikationsfähigkeit Initiative und selbständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
, und wir streben gemeinsam mit dir nach Veränderung und Fortschritt Together We Rise. Legendäre Teamevents wie gemeinsames Skifahren und Wandern, aber auch regelmäßiges Office Yoga Strukturierung des Dealsourcing
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/ Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
, idealerweise in IT-Projekten Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie Kollaborationstools (z.B. Jira, SharePoint) und Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
sind von Vorteil) Erste Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in IT-Service-Projekten Idealerweise Erfahrung im Führen von Fieldservice- oder Callcenter Teams Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel
, Prince2 sind von Vorteil) Erste Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in IT-Service-Projekten Idealerweise Erfahrung im Führen von Fieldservice- oder Callcenter Teams Gute Kenntnisse in MS Office
, Verwaltung o.ä. von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass
Kenntnisse im Steuer- und Finanzbereich Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-System -Grundkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
analytisches Denkvermögen wichtig sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP, Excel und MS Office sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
, Unternehmensrechnung, Steuern o.ä. Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
-Office Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job Wir ermöglichen Ihnen den Zugang
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern Berufserfahrung im Steuerbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
/-in Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90
im wirtschaftlichen BereichFundierte Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitDetaillierte Spezialkenntnisse mit MS Office (Excel, MS-Outlook, MS-Power Point, MS-Word)Verhandlungssichere Deutsch
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
als Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
im AutomobilbauHohe Eigenmotivation und BelastbarkeitSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen