. von NetzwerkenErfahrung in der Arbeit mit einem Ticketsystem ist von Vorteil Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztFührerschein Klasse B ist zwingende Voraussetzung Eigenständige
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
Anforderungsprofil - abgeschl. Kaufmännische Ausbildung - auch für Berufsanfänger geeignet - kaufmännisches Verständnis - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - kommunikative Fähigkeiten - körperliche
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Anforderungsprofil - abgeschl. Kaufmännische Ausbildung - auch für Berufsanfänger geeignet - kaufmännisches Verständnis - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - kommunikative Fähigkeiten - körperliche
-, sowie Englischkenntnisse Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel & PowerPoint Analytische Fähigkeiten bei der Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und der Umsetzung von Maßnahmen
Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP-CO und SAP-BW Erste Kenntnisse mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) sowie Business
und Gestaltung juristischer Dokumente und ist Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu MS-Office-Programmen. Die Services des Document Centers werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 22.00 Uhr
Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
und Standards Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Standards Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
QualifikationErste Erfahrung im Retail-Bereich sowie der Projektmanagement-Organisation sind von VorteilBeherrschung der MS-Office Produkte und Kenntnisse im Umgang mit Atlassian Jira und ConfluenceStrukturiertes
mit Softwarebereitstellungstools, z. B. SCCM, MECMDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zu temporären ReisetätigkeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
QualifikationErste Erfahrung im Retail-Bereich sowie der Projektmanagement-Organisation sind von VorteilBeherrschung der MS-Office Produkte und Kenntnisse im Umgang mit Atlassian Jira und ConfluenceStrukturiertes
mit Softwarebereitstellungstools, z. B. SCCM, MECMDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zu temporären ReisetätigkeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
Win7 & Win10 Admin-Skill Erfahrung im Support virtueller Umgebungen (Citrix-Client, Office 365, ...) Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices Erfahrung im Telefonsupport/Telefonhotline Ausgezeichnete
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
motivierten Team. Haben eine Elektro- und / oder Grundausbildung im Aufzugbau Sind anwendungssicher im Umgang mit PCs und MS-Office. Suchen neue Aufgaben und Herausforderungen Möchten die technischen
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
Records unter GMP-BedingungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Spaß an der schriftlichen Dokumentation
Records unter GMP-BedingungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Spaß an der schriftlichen Dokumentation
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Wohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Personal und Organisation besetzen wir am Standort Köln ab sofort
schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch - weitere Sprachen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse aller Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, TEAMS, Word, Excel, PowerPoint usw
, Tablets) sowie Druckern (Arbeitsplatzdrucker, Multifunktionsgeräte etc.) Gute Kenntnisse im Umfeld von Windows Servern, Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Krisensicherer Arbeitsplatz
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Krisensicherer Arbeitsplatz
bzw. verwandte Studiengänge bzw. abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Erfahrung im Klinik-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Microsoft-Office, Microsoft
Studiengängebzw. abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Erfahrung im Klinik-Umfeld oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in Microsoft-Office, Microsoft Windows 10 und über Klinikprozesse
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Disposition / Materialbeschaffung, Kundenservice/ Customer Service sowie Supply Chain / Logistics Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
des Client-Betriebssystems Anrufannahme und Qualifizierung für 1st-Level-Support in dokumentierten, standardisierten und einfachen Fällen Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT
oder vergleichbaren Dokumenations Workflow Erfahrung im Umgang mit mobilen Apple iOS Devices IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Gute
Zertifizierung sowie entsprechende Berufserfahrung Kenntnisse in Windows 7/10, Office 365 und Apple Devices Umgang mit den Client Netzwerk und WLAN Umfeld Erfahrung im Lösen von einfachen Netzwerkthemen (IP
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
in a team Confident handling of MS Office and other common tools High IT affinity as well as flexibility and hands-on mentality Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
in dokumentierten, standardisierten und einfachen Lösungsschritten Leiter von Installationsteams (bis zu 3 CE / JT) Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT-Quereinsteiger) Erfahrung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
zu erreichen. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen.Modernes Equipment - Ob modernes iPhone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du top ausgestattet
Provision.Flexible Arbeitszeiten bequem aus unserem repräsentativen Büro im Herzen Kölns - Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen