(Kanzleien, Rechtsabteilungen, etc.) sind von Vorteil Bereitschaft, sich in ein neues und komplexes Themengebiet einzuarbeiten Gute Kenntnisse der Office-Programme, es sind aber keine Programmierungskenntnisse
zu Dienstreisen bis zu einem Umkreis von 50 km (Dienstfahrzeug wird bereitgestellt) und Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
und gewissenhaften Arbeitsstil sowie hohem Engagement Erste Erfahrung mit Oracle und Concur wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
davon überzeugt, dass das der Weg der Zukunft ist. #Insights; Deine Chance: Werde Teil eines neu gegründeten Teams! Wir sind auf der Suche nach einem Office Support für eine Neueröffnung
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
oder eine vergleichbare QualifikationDu verfügst über fundierte PC-Kenntnisse im Bereich Soft- und HardwareDu hast gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen sowie Microsoft Office-AnwendungenKenntnisse in SCCM
im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie XML, PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse
im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie XML, PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse
Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerke sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
oder eine vergleichbare QualifikationDu verfügst über fundierte PC-Kenntnisse im Bereich Soft- und HardwareDu hast gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen sowie Microsoft Office-AnwendungenKenntnisse in SCCM
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
tools like CHS (Capital Harness System) MS Office skills Proficient German and business fluent English skills Proactive, independent and accurate way of working Teamplayer
Service- und Hands on- MentalitätSehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und DatenaffinitätSehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF vorteilhaftSehr gute
in der IT-Sicherheit von VorteilVersierter Umgang mit MS Office, Unix und LinuxFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseZuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
mit MS Office-AnwendungenErste Programmierkenntnisse im Atlassian-Umfeld und Interesse an der Weiterentwicklung dieser KenntnisseGrundlagenwissen im Bereich IT-Sicherheit sind von VorteilDu arbeitest
% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Den sicheren Lebenszyklus unserer mobilen Produkte (Android und iOS
und genau. Außerdem ist der Umgang mit Microsoft Office Programmen kein Problem für dich und du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Überzeugt? Perfekt! Auf unserem Karriereportal
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
use of standard IT software such as MS-Office and willingness to learn new software tools (e.g. databases) is essential. Additional experience in the use of E-PLAN is an advantage The ability to work
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
bis zu 80% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Sicherstellen des sicheren Lebenszyklus der mobilen Produkte
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
wünschenswert) Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 sowie in Active Directory Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie haben die Bereitschaft
in der Betankung mit SCCM und Grundkenntnisse Active Directory Gute Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office-Applikationen Bereitschaft zur Vorlage eines aktuellen Führungszeugnisses
Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung als Teamleiter (wünschenswert
WeiterentwicklungReisebereitschaft innerhalb der Region WestdeutschlandFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sodass du problemlos mit Kunden und Kandidaten kommunizieren kannstKenntnisse in MS Office und Frontend
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bürobereich Sicher bei MS Office-Anwendungen Zuverlässige Arbeitsweise Organisationsgeschick Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Führerschein
Sicherer Umgang mit Konsolidierungssoftware, idealerweise SAP SEM BCS oder/und SAP Group Reporting Systemeinführung oder Umstellungserfahrung SAP R/3 auf HANA vorteilhaft Gute Kenntnisse in MS Office
Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands-on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
sind von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, TEAMS, Word, Excel, PowerPoint usw.) Sehr gute kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten Hands-on-Mentalität, proaktive Denkweise
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
online or in-person gatherings Manage the flow of internal and external communications, including preparing memos for the CEO's signature Perform office administrative duties, including phone handling