und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
management or in an administrative project support roleVery good knowledge of Microsoft Office, especially PowerPoint and ExcelExperience with Document Management Systems and managing project
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung des Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene
in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen VerwaltungRoutinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProduktenFreundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
. Notebooks, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
/ IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten Administrationswerkzeugen Sie finden sich schnell
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprache von Vorteil Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
/ IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprache von Vorteil Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem
im Vertriebsinnendienst (Produktion). Kenntnisse in der Mineralölbranche sind von Vorteil.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich; Erfahrung mit SAP
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme und -server Kenntnisse in einem professionellen Ticketsystem Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools.Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich.Teamgeist, Flexibilität und die Bereitschaft, in einem dynamischen
mit gängigen Büroanwendungen wie MS Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich. Teamgeist, Flexibilität
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553IT-Systemhaus Remote-Unterstützung unserer Kunden bei IT-Herausforderungen, von 1st Level Support bis zu komplexen Anfragen, gelegentlich vor Ort.Begleitung
-Anwendungsbetreuung sowie im windowsbasierten Client- und Serverumfeld Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Sie sind ein Teamplayer
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Übernahme des Bereitschaftsdienstes aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung des Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
Übernahme des Bereitschaftsdienstes aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung von Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553IT-Systemhaus Beratung und Unterstützung bei der Planung, Konzeption und Implementierung von IT-Infrastrukturlösungen mit Microsoft-Technologien.Weiterentwicklung
Marketingstrategie Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS Office / Office365Erfahrung mit Mural, PowerBI oder Python wünschenswertSichere Englischkenntnisse Möglichkeit aus dem Homeoffice
Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres TeamKurze Entscheidungswege Pragmatische UnternehmenskulturUmfangreiches Home-Office mit regelmäßigen Kundenterminen
Marketingstrategie Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office / Office365 Erfahrung mit Mural, PowerBI oder Python wünschenswert Sichere Englischkenntnisse Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich