activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität, sowie Reflexionsfähigkeit und EinfühlungsvermögenGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Kenntnisse, Erfahrungen oder Interesse im Bereich der Offenen Pädagogik
-Technik Erfahrung in Projekten hoher (technischer) Komplexität Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Mehrjährige Erfahrung mit den Schnittstellen innerhalb der ASD-Reihe Verhandlungssichere Deutsch
Office Verständnis von technischen Zeichnungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen Sie sind auf der Suche
Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine ausgeprägte „Hands-On“ Mentalität Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Benefits Benefits
-Portal GoodHabitz zur beruflichen WeiterbildungFlexibles und fortlaufendes Arbeitszeitkonto, bei dem jede Arbeitsstunde erfasst wirdSehr attraktive Home Office Regelung30 Tage Urlaub Ihr Kontakt
von MS Office Sicherheit im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Navision) von Vorteil Selbstständige, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Standort: Hamburg-Steinwerder (südlich der Elbe
über Datenschutz und -sicherheit Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office 30 Tage Urlaub Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 784219/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Office Regelung 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 750349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bei der Entwicklung neuer Lösungsansätze Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (G-Suite), JIRA und Confluence von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz Zentrale Lage und gute
: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder abgeschlossene Berufsausbildung und gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office
Umfassende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bewerbung
, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)KinderbetreuungszuschussÜbernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor OrtHansefit, Bike-Leasing
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
an Verantwortungsbewusstsein, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen uns Kenntnisse oder Interesse
und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).Sprachkenntnisse:Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um internationale Kommunikation und technische Dokumentation
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung oder Personalwesen.Mindestens 23 Jahre Berufserfahrung in der Lohnabrechnung und HR-Unterstützung haben Sie bereits gesammelt.Der Umgang mit MS-Office-Produkten, besonders MS Excel
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
Ihr Profil abGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage pro Jahr Zusätzliche Erholungstage Zahlreiche Benefits im Rahmen unseres Cafeteria-Systems Zuschuss
) Kenntnisse in der Erstellung von System Schematics, Wiring Diagrams, EWIS Reports, Delta ELAs Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Catia V5 Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere
) Kenntnisse in der Erstellung von System Schematics, Wiring Diagrams, EWIS Reports, Delta ELAs Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Catia V5 Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere
Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
SystemForderungsmanagement bei ausgeschiedenen Vertriebspartnern Bearbeitung von individuellen Vermittleranfragen zu Vertrag und Vergütung Das bringen Sie mit: Kaufmännischer HintergrundMS-Office KenntnisseVorkenntnisse
Forderungsmanagement bei ausgeschiedenen Vertriebspartnern Bearbeitung von individuellen Vermittleranfragen zu Vertrag und Vergütung Das bringen Sie mit: Kaufmännischer Hintergrund MS-Office Kenntnisse Vorkenntnisse
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
-Kenntnisse: Grundkenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind von Vorteil. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
on payroll accounting, human resources or a comparable commercial activity - A minimum of 2 - 3 years of professional experience in payroll accounting and HR assistance - Confident use of MS Office
ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Für die Ausarbeitung und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word
von elektrotechnischen Systemen (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools in der Elektrotechnik Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über sehr gute Deutsch
und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche, proaktive, zielgerichtete ArbeitsweiseGute
- und Sicherungstechnik in der Infrastruktur der Deutschen Bahn sowie ausgeprägte Kenntnisse des einschlägigen RegelwerksRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute
Elektrotechnik/Elektronik, Kunststoff- und Kautschuktechnik, Mechanik, Mechanik in der Luftfahrt, Mechatronik, Lackieren Berufserfahrung in der Luftfahrt von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung EDV-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP Kommunikationsstärke: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Talent zur klaren
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung (z. B. Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse
Hintergrund Du verfügst über Erfahrung in den Bereichen Infrastrukturdienste und Benutzerverwaltung, sowie Kenntnisse mit den Windows Betriebssystemen, MS Office Anwendungen und hast ein gutes Verständnis
, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen von Vorteil Routine im Umgang mit dem MS Office Paket und mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereichen Kenntnisse im MS-Office Programme sowie eines ERP-Systems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
der Dokumentationen von relevanten Informationen, die aus der Demontage resultieren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Mechatroniker Fundierte PC Kenntnisse (MS-Office Anwendungen, spez
im vorgenannten Aufgabengebiet Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
, dauerhafter Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen