Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten zur Gestaltung deiner Arbeit Zahlreiche Benefits wie subventionierte Mittagessen, Jobrad und ein vergünstigtes Deutschlandticket Das sind Ihre Aufgaben
Office-Online-Shop Zuschuss zum Deutschlandticket als HVV-Profi-Ticket Bike-Leasing und Pluxee-Karte nach der Probezeit Gehaltsinformationen 45.000 € - 65.000 € (je nach Erfahrung und Qualifikation
in der Verwaltung von Azure Active Directory, Exchange und Office 365. Erfahrung in der Durchführung von Remote-Support über verschiedene Plattformen und Tools. Fachwissen in der Konfiguration und Verwaltung
Warenströme im Lager (Warenein- und Ausgang, Bestellungen, etc.) Erstellung, Strukturierung und Organisation von Dokumentationen und Daten in den relevanten Systemen (u.a. SAP, MS Office) Durchführung
Arbeitszeiten Hyrides Arbeitsmodell (60/40) Modernes Office in zentraler Lage Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Gehaltsinformationen 55.000 - 65.000 EUR, ja nach Qualifikation und Berufserfahrung
Warenströme im Lager (Warenein- und Ausgang, Bestellungen, etc.)Erstellung, Strukturierung und Organisation von Dokumentationen und Daten in den relevanten Systemen (u.a. SAP, MS Office) Durchführung
pro Jahr). 30 Tage Urlaub 38,5 Std /Woche Flexible Arbeitszeiten Hyrides Arbeitsmodell (60/40) Modernes Office in zentraler Lage Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Gehaltsinformationen
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our renowned
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
Management, Projektmanagement und ProzessmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub gewährleistetEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit hervorragendem BetriebsklimaZentraler
Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub gewährleistet Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit hervorragendem Betriebsklima Zentraler
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
Versicherungen Fundierte Deutschkenntnisse Technikaffinität und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung mit der AMS-Software oder ähnlichen Systemen Dynamische Traditionsunternehmen
Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenErfahrung mit der AMS-Software oder ähnlichen Systemen Dynamische Traditionsunternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Dennis Sürer Referenznummer 780523/1
25, ATA 92) und Erfahrung mit Monumenten Elektrik (Architektur) Kenntnisse von System Schematics, Wiring Diagrams, EWIS Reports und Delta ELAs Gute Kenntnisse in MS-Office und Catia V5 Erste Kenntnisse
- und Telekommunikationstechnik, Elektroniker für Geräte und Systeme oder vergleichbare Elektroberufe Fundierte PC-Kenntnisse: u.a. MS-Office (Outlook, Excel, Word) Grundkenntnisse Netzwerktechnik Erfahrung im Kunden
der Kraftwerkstechnik, Energiewirtschaft oder Industrieanlagenbau Computeraffinität und gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Tools Excel und Word sowie Grundkenntnisse in AutoCAD. Wünschenswert wären Erfahrungen
– und KundenorientierungSelbständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute OrganisationsfähigkeitSie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office ProgrammenSie sind teamfähig und haben HumorFlexible
-Plattformen (z. B. LinkedIn, Instagram, Facebook). Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus und kannst
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und OutlookSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe LernbereitschaftSelbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
von Einkaufsprozessen Pflege und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten und Einkaufsdokumentation Übernahme vielfältiger systemseitiger Aufgaben Routine in MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort
Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft Selbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
mindestens einer Programmiersprache, z.B. Visual Basic Ausreichende Erfahrung mit CAD, speziell Catia V5 und/oder Creo Sicherer Umgang mit SAP, PDM-Systemen sowie Office, Excel, OneNote Kenntnisse
Office, Excel, OneNote Kenntnisse zu Bewegungsgesetzen und Kurvenlehre Praktische Übung mit Finite-Elemente-Methoden Kenntnisse im Bereich Kinematik-Simulation und dynamischer Analysen sowie
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
oder Administration von ERP-Systemen sind von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin an. Was wir Ihnen bieten: Einen festen
der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S5000F International specification for in-service data feedback Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50
Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute
und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Hohe Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Langfristige Karriereperspektiven
in Wirtschaftsinformatik/ Informatik oder vergleichbare Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP FI/ CO Selbständiges ausführen von kleinen Customizing-Aufgabe Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe IT-Affinität, sehr gute analytische
Exportangelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung als Speditions- oder Groß-u. Außenhandels- oder Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Fundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse (Module MM
über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Benefits Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
und haben ein gutes Verständnis für Produktstrukturen Eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Der sichere Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld38,5 Stunden/Woche und flexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldMitarbeiterrabatt im OTTO Office
und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Hohe Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Langfristige Karriereperspektiven
in Wirtschaftsinformatik/ Informatik oder vergleichbare KenntnisseGute Kenntnisse in SAP FI/ COSelbständiges ausführen von kleinen Customizing-AufgabeGute MS-Office-KenntnisseHohe IT-Affinität, sehr gute analytische
und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are