Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
uns zweimal die Woche in unserem schönen Kölner Office, um gemeinsam zu arbeiten und uns in der Mittagspause von unserem agentureigenen Koch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Ab und zu findet
Langfristige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim KundenMöglichkeit der Tätigkeit im Home Office bei entsprechender Gewissenhaftigkeit und HerzblutZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie der gültigen gesetzlichen Bestimmungen Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen für dich keine Herausforderung dar Renommierter Großkunde Aussicht
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
in der Projektierung und Programmierung von Siemens Simatic Automatisierungssystemen (S7, PCS7, WinCC)Kenntnisse Explosionsschutz und Anlagensicherheit und sicherer Umgang mit MS Office SystemenSehr gute Deutsch
gute Kenntnisse der VOB sowie der gültigen gesetzlichen Bestimmungen Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen für dich keine Herausforderung dar Renommierter Großkunde Aussicht
Detailorientierung Langfristige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim Kunden Möglichkeit der Tätigkeit im Home Office bei entsprechender Gewissenhaftigkeit und Herzblut Zusammenarbeit
Berufserfahrung im Lagerwesen Fundierte MS-Office Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP, ERP/ CRM-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft, Arbeitsanweisung einhalten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gern erste Kenntnisse hinsichtlich deutscher AML Anforderungen und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse Sehr gute MS Office
"Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 5 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht
)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointProgrammiererfahrung, vorzugsweise in VBA und Matlab oder PythonAusgeprägte analytische KompetenzHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative
, weiter zuzuhören.Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
/ Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und ArbeitsschutzKenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / SicherheitsfunktionenBeherrschung des MS Office-PaketesErfahrung
. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke
in MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelErfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswertKommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles AuftretenFundierte Deutsch
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise OracleSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Wir beraten
von 30 Tagen Home Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt mindestens € 40.000 brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
-Systemen z.B. SAP S/4HANA sowie in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswert Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles
. Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in MS-Office Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV, gerne auch in anderen ERP-Systemen Englisch Kenntnisse von Vorteil Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Ihr Kontakt Ansprechpartner
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise Oracle Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikations-, Team
in der Buchhaltung HGB Kenntnisse notwendig Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln
-Systemen und -Prozessen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel sowie in den Controlling-relevanten SAP-Systemen starke analytische Fähigkeiten und Detailorientierung ausgezeichnete
-Systemen und -Prozessen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel sowie in den Controlling-relevanten SAP-Systemen starke analytische Fähigkeiten und Detailorientierung ausgezeichnete
inkl. Compliance und RisikomanagementSie verfügen über Erfahrung in gängigen ERP-Systemen sowie MS-Office KenntnisseEin überzeugendes und durchsetzungsstarkes Auftreten zeichnet Sie ebenso
Die Möglichkeit zu Home Office Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten? Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn sowie kostenfreie?Firmenparkplätze
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Erfahrung / Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und Arbeitsschutz Kenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / Sicherheitsfunktionen Beherrschung des MS Office-Paketes Erfahrung
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
mit veterinärmedizinischen oder naturwissenschaftlichen Inhalten oder eine Ausbildung als Pharmareferent idealerweise erste Erfahrung im Veterinär Außendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office vertriebs
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
Office wird auch nach der Zeit der Pandemie im Rahmen einer 60/40-Regelung weiter bestehen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
an der Erstellung von Arbeitsunterlagen und Prozessoptimierung Ihre Qualifikation: Kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit DatenSicherer Umgang mit dem Windows Office-Paket und gute
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Erste Erfahrung mit Timocom wünschenswert
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
Office wird auch nach der Zeit der Pandemie im Rahmen einer 60/40-Regelung weiter bestehen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Erste Erfahrung mit Timocom wünschenswert
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Erste Erfahrung mit Timocom wünschenswert
echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte
-Führerschein wird benötigtDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Betreuung von Linux ServernErfahrungen mit Debian Distributionen, Office 365 Cloud-Diensten
QualifikationErste Berufserfahrung in den genannten AufgabenGrundkenntnisse im Bereich ADSL/VDSL, GPON, G.Fast, VOIP, LAN/WLANSAP-Kenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen