als Elektroniker, Meister; staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, Industrieelektronik Gute Kommunikationsfähigkeit (auf Deutsch und Englisch) und MS-Office
als Elektroniker, Meister; staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, Industrieelektronik Gute Kommunikationsfähigkeit (auf Deutsch und Englisch) und MS-Office
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n (Senior) Partner Manager für ECM-Software (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 10744485)
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Adlershof Berlin IT-Dienstleister Du analysierst, planst, implementierst und überwachst Netzwerklösungen für unsere KundenDu implementierst und überwachst Sicherheitsrichtlinien
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Adlershof Berlin IT-Dienstleister Du analysierst, planst, implementierst und überwachst Netzwerklösungen für unsere Kunden Du implementierst und überwachst Sicherheitsrichtlinien
mit ERP-Systemen und CAD-Programmen vorteilhaftSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse zwingend erforderlichEigeninitiative Arbeitsweise, Kommunikations-und Teamfähigkeit Wir freuen
Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten beim Kunden Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten sowie LIMS-Systemen sind von Vorteil Erfahrungen im Bereich QM sind von Vorteil (z.B. GMP, GLP, GAP bzw. DIN EN ISO
Management Prozess sowie Qualitätsmanagement Versiert im Umgang mit Microsoft Office, IBM Notes, insbesondere im ITSM Tool Remedy Erfahrungen im Erkennen, Analysieren und Beheben von Fehlerzuständen in den IT
uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50523 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office
der einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfV IT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-Systemen Erfahrung im Projektmanagement
zum Fachplaner oder Sachverständigen für vorbeugenden Brandschutz und hast Erfahrung im Lesen von Bauzeichnungen.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogramme (Windows, Office 365, Standard Office Programme)Netzwerkkenntnisse: Grundlegende Kenntnisse
Kenntnisse bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogramme (Windows, Office 365, Standard Office Programme) Netzwerkkenntnisse: Grundlegende Kenntnisse
oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
in der Administration einer virtualisierten Serverlandschaft auf Basis von Hyper-V/VMware/Azure/AWS sowie im Betrieb von Ticketsystemen, Microsoft 365 und Office 365 Gute Kenntnisse hinsichtlich IT-Sicherheit
Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage mit ausgezeichneter Infrastruktur Niederlassungsübergreifende Teamevents Vielfältige
(Lenze/SEW) sowie in der Mess- und Regelungstechnik Grundlegende PC- und MS Office-Kenntnisse bringst du außerdem mitDu verfügst über sehr gute Deutschkennnisse in Wort und SchriftDu arbeitest gerne
mit Information Security Management Systemen gemäß ISO 27001 ISO 27001 Information Security Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office
von Schulungsmaterialien Gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis von Methodik
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell in Excel Es wird ein einfaches
, Produktionstechnik, oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Produktionslogistik)Erste Erfahrung in der Steuerung von Fertigungs- und LogistikprozessenSehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
in der Abwicklung von TGA-Projekten in ausführenden UnternehmenSicheren Umgang mit MS-Office Tools insbesondere Word, Excel und MS ProjectStarke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Fingerspitzengefühl
AufgabengebietAusgeprägtes technisches Verständnis (Zeichnungen lesen + verstehen, Kenntnisse über Fertigungsschritte zur Herstellung von Bauteilen)Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie gute
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
im Bereich Anlagen- und RohrleitungsbauSichere Beherrschung der CAD-Systeme Inventor und Auto CAD 3DSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen SektorStandort: Zentraler Standort in Berlin-MitteGute Work-Life-Balance aufgrund einer 35-Stunden-WocheMöglichkeit auf Home-Office
-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in einem serviceorientierten BerufsfeldErfahrungen im Automobilumfeld von VorteilGuter Umgang mit MS Office
AufgabenbereichenSichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
(MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
LaborumfeldUnternehmerisches DenkenSicheres Auftreten beim KundenKenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten sowie LIMS-Systemen sind von VorteilErfahrungen im Bereich QM sind von Vorteil (z.B. GMP, GLP, GAP bzw. DIN EN ISO
SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen
und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Systemadministrator für Netzwerk- & Serverinfrastruktur (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11615487)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin, Wetzlar, Home-Office eine/n (Junior) Sales Manager Direktvertrieb (gn) (ID-Nummer: 11549059)
von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte
30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Christina Urbansky Personalgewinnung E-Mail
in a home office Ihr Kontakt Ansprechpartner Désirée Holmes Referenznummer 791415/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: desiree.holmes@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
budget and a LinkedIn Learning account Workcation: work up to 90 days per year abroad in Europe Food and more: in the office, choose from a wide variety of snacks and drinks plus free lunch once a week
work in a home office Ihr Kontakt Ansprechpartner Désirée Holmes Referenznummer 791415/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: desiree.holmes@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
and a LinkedIn Learning account Workcation: work up to 90 days per year abroad in Europe Food and more: in the office, choose from a wide variety of snacks and drinks plus free lunch once a week Enjoy
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Jobticket Ansprechpartner*in Iris Jonsson Recruiter E-Mail: iris.jonsson@drv-bund.de Tel
und Folgeaufträge (keine Kaltakquise nötig) Arbeit mit modernster Technik in verschiedenen Branchen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
in den genannten Aufgabenbereichen Sichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Zeitwirtschaftssystem Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben
-Woche Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 792826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions