und klinische Prozesse, idealerweise Erfahrung mit dem Klinikinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit IT und MS Office Freude daran, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und die Bereitschaft, den eigenen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Adlershof Berlin IT-Dienstleister Du analysierst, planst, implementierst und überwachst Netzwerklösungen für unsere Kunden Du implementierst und überwachst Sicherheitsrichtlinien
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Adlershof Berlin IT-Dienstleister Du analysierst, planst, implementierst und überwachst Netzwerklösungen für unsere KundenDu implementierst und überwachst Sicherheitsrichtlinien
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51283 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
mit ERP-Systemen und CAD-Programmen vorteilhaftSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse zwingend erforderlichEigeninitiative Arbeitsweise, Kommunikations-und Teamfähigkeit Wir freuen
Arbeitsgeräts – ob Mac, Windows oder Linux. Persönliche und fachliche Weiterbildung: Anerkannte Zertifizierungen, Teilnahme an Konferenzen und Schulungen Home Office Top Lage, ÖPNV Zuschuss & Jobrad Flache
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hybrides Arbeiten möglich, im Home Office - flexible Arbeitszeiteinteilung mit Vertrauensarbeitszeit nach zielorientierter Notwendigkeit Unbefristeter
uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50523 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office
VerständnisWirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und ServiceorientierungKommunikationsstärke und EngagementSichere MS-Office KenntnisseReisebereitschaft innerhalb Berlins Was Sie von uns erwarten können:Eine
/Ems in allen MS Office-FragenHard- und softwareseitige Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer MitarbeiterPflege der internen IT-DokumentationOptimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hybrides Arbeiten möglich, im Home Office - flexible Arbeitszeiteinteilung mit Vertrauensarbeitszeit nach zielorientierter Notwendigkeit Unbefristeter
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n IT-Sicherheitsbeauftragter / Information Security Manager (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11747110)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Anwendungsentwickler / Projektentwickler / Fachinformatiker (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11840012)
/Ems in allen MS Office-Fragen Hard- und softwareseitige Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter Pflege der internen IT-Dokumentation Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage mit ausgezeichneter Infrastruktur Niederlassungsübergreifende Teamevents Vielfältige
oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office
in der Röntgenmesstechnik von Vorteil Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse / Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkten Erfahrung im Umgang mit SAP (Warenwirtschaftssystem
Kenntnisse bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogramme (Windows, Office 365, Standard Office Programme) Netzwerkkenntnisse: Grundlegende Kenntnisse
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogramme (Windows, Office 365, Standard Office Programme)Netzwerkkenntnisse: Grundlegende Kenntnisse
in der Röntgenmesstechnik von Vorteil Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse / Fundierte Kenntnisse der MS Office-ProduktenErfahrung im Umgang mit SAP (Warenwirtschaftssystem
) sowie in der Mess- und Regelungstechnik Grundlegende PC- und MS Office-Kenntnisse bringst du außerdem mitDu verfügst über sehr gute Deutschkennnisse in Wort und SchriftDu arbeitest gerne im Team
mit Information Security Management Systemen gemäß ISO 27001 ISO 27001 Information Security Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
, insbesondere mit SIEMENS NX 2212 Kenntnisse im Bereich der Konstruktion von Turbomaschinen und integrierten Antrieben Erfahrung im Umgang mit SAP R3 und Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint und Access
von Vorteil Fachwissen im Bereich Logistik und Materialdisposition von Vorteil Kenntnisse in MS Office und einem oder mehreren ERP-Systemen Hohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, sorgfältiges
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office
im EnglischenRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Wasserstofftechnologien, Energiewirtschaft oder der Energie- und Klimapolitik, z.B
und ReisebereitschaftVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch; Studium oder praktische Erfahrungen im englischsprachigen Ausland sowie weitere Fremdsprachenkentnisse sind von VorteilSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS Office
Ausdrucksvermögen mündlich und schriftlichVerhandlungssichere Englischkenntnisse von VorteilSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Erste praktische Erfahrungen
Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Empathie Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in einem serviceorientierten BerufsfeldErfahrungen im Automobilumfeld von VorteilGuter Umgang mit MS Office
AufgabenbereichenSichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
mit SIEMENS NX 2212Kenntnisse im Bereich der Konstruktion von Turbomaschinen und integrierten AntriebenErfahrung im Umgang mit SAP R3 und Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint und AccessFundierte
, Produktionstechnik, oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Produktionslogistik)Erste Erfahrung in der Steuerung von Fertigungs- und LogistikprozessenSehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
in der Abwicklung von TGA-Projekten in ausführenden UnternehmenSicheren Umgang mit MS-Office Tools insbesondere Word, Excel und MS ProjectStarke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Fingerspitzengefühl
AufgabengebietAusgeprägtes technisches Verständnis (Zeichnungen lesen + verstehen, Kenntnisse über Fertigungsschritte zur Herstellung von Bauteilen)Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie gute
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
im Bereich Anlagen- und RohrleitungsbauSichere Beherrschung der CAD-Systeme Inventor und Auto CAD 3DSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte
-Methoden) EDV-Kenntnisse in ERP-Systemen 8INFOR) und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
. Uni first, Job second – Flexibilität an erster Stelle!Flexible Zeiteinteilung bei einer Wochenstundenanzahl von ca. 10 Stunden100% Home Office möglichOnboarding: sorgfältige und individuelle
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Jobticket Ansprechpartner*in Iris Jonsson Recruiter E-Mail: iris.jonsson@drv-bund.de Tel
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Empathie Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Sie haben Erfahrungen und Kenntnisse mit dem HGB Sie können gut mit MS-Office und insbesondere MS-Excel umgehen und haben Kenntnisse in ERP-Systemen Sie sind teamfähig und Gute Verkehrsanbindung Home Office Möglichkeit
in den genannten Aufgabenbereichen Sichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Zeitwirtschaftssystem Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben
mit Sympathie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 37 Stunden Basis 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem Arbeitszeitkonto
? Dann sollten Sie unseren Kunden kennen lernen und von flexiblen Arbeitszeiten und Home Office profitieren. Verantwortung in Zusammenarbeit mit drei Kollegen im Buchhaltungsbereich (Debitoren-, Kreditoren