. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
haben Sie bereits erste Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei gesammelt Die Kommunikation in Englisch ist für Sie kein Problem In der Anwendung der MS-Office Anwendungen sind Sie geübt Ihre schnelle
Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
Sie haben exzellente Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, im Besonderen Excel und Power Point, sowie MS Teams und die Einarbeitung in neue IT- Programme fällt Ihnen leicht Sie haben Freude an der Arbeit
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing KenntnisseVersiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel)Selbständige und strukturierte
in den Bereichen Werkstattplanung, Maschinenbeschaffung und ProzessentwicklungKommunikationsstärke und Fähigkeit zum Austausch mit Nachunternehmern und HerstellernSehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW
, ist ein PlusVertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswertFortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus)Fließend Deutsch und Englisch
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
, Kenntnisse im Bereich der Umsatz- und ErtragssteuernGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseErfahrungen in SAP/FI und/oder DATEV
Erfahrung mit branchenüblicher Berechnungssoftware Sicherer Umgang mit MS-Office, gute Deutschkenntnisse, gerne auch gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553IT-Systemhaus Remote-Unterstützung unserer Kunden bei IT-Herausforderungen, von 1st Level Support bis zu komplexen Anfragen, gelegentlich vor Ort.Begleitung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553IT-Systemhaus Konzeption neuer Module und Weiterentwicklung unserer Private Cloud Lösung.Verantwortung für den Aufbau und die Skalierung der Plattform.Vorantreiben
und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung
/Haussoft von Vorteil)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
, lokale & Netzwerk-Drucker, -Schulnetzwerke & WLAN, - Beamer, Interaktive Whiteboards, Displays, - Betriebssysteme & Treiber, - Standardsoftware wie z. B. Office Produkte, Firefox, IE, Outlook, Thunderbird
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil abSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und ExcelAuf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
- und ArbeitsrechtFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErste Erfahrungen mit Personio wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung in Teilzeit bei einer 30
- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse Möglichkeit zur Verantwortung
ServiceorientierungVertrauensvolle Zusammenarbeit mit und Loyalität zu Ihren Vorgesetzen sind für Sie selbstverständlichProfunde Kenntnisse mit dem MS Office Paket, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
Office Anwendungen und SAP HCM Du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Du hast eine staatlich anerkannte Ausbildung 37 Stunden WocheHybrides Arbeiten Ihr Kontakt
mit offener und wertschätzender ArbeitsatmosphäreFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen für echte Work-Life-Balance30 Tage Urlaub und Möglichkeit für einen Monat WorkationWeiterbildungen
oder vergleichbaresErfahrung als Kostencontroller oder Finance ManagerExzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von FinanzdatenGute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
in der Erstellung und Bearbeitung von Versand- und Zollpapieren inkl. Dokumentation aller notwendigen Papiere SAP Kenntnisse im Modul MM von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Qualifikation
, Active Directory, Exchange Online, Office 365 und NetzwerktechnikSehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder mindestens B2-Niveau) UNbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Bezahlung
im Bereich DebitorenbuchhaltungRoutiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen und DATEVLoyalität, Diskretion und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen InformationenSelbstständiges, strukturiertes
BerufserfahrungKenntnisse im Umgang mit SAP/ERP Systemen und das Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme wird vorausgesetztSie besitzen analytisches Denkvermögen, hohe Detailaffinität
mit modernen Personalmanagementprozessen und -systemen sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einer PersonalverwaltungssoftwareSorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
. wayRTSErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFundierte EnglischkenntnisseAnalytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Überzeugungs
Arbeiten aus dem Ausland (2 Monate im Jahr)90% Homeoffice Option (flexibles Hybridmodell)Ein zentralgelegenes, modernes Office in Berlin MitteFlexibler Urlaubsanspruch (Minimum 26 Tage +) Hybrides Arbeiten
einzuhalten (Eilaufträge) Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und Unterweisungen Gute Kenntnisse der Standard-PC-Software (MS-Office-Paket) Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
) Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Word, Excel, Power Point, Teams)PM-Zertifizierung min. B Projekt Unbeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU Anspruchsvolle
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Unbefristete Festanstellung30 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeit / Mobiles ArbeitenErgonomische Arbeitsplätze
einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Unbefristete Festanstellung30 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeit / Mobiles ArbeitenErgonomische Arbeitsplätze
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprache von Vorteil Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
Führungs-, Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenTeamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenSehr gute Fremdsprachenkenntnisse (insb
Projekte)Versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenKenntnisse in Jira und Confluence wünschenswertTechnische Grundkenntnisse in Telekommunikationsnetzen von VorteilSelbständige
vorteilhaft; alterativ Studium (Bachelor / Master / Diplom des Ingenieurwesens)IT: MS Office und wünschenswert Powerproject, Capmo, AVA Software (z. B. Orca, Avanti)Sprache: Deutschkenntnisse auf B2/C1-Niveau
Erfahrung in der Durchführung und Organisation der JahresabschlusserstellungFundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung
im industriellen BereichKenntnisse in der Anwendung von SAP HRHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office und eine hohe IT-AffinitätAusgeprägte Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein
- und LösungsorientierungErste Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint)Grundlegende Kenntnisse von Standard-IT Systemen und KomponentenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort