und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
Office-Kenntnisse, sichere Verwendung von Excel und Word sowie MS-Project, Bereitschaft weitere Software zu benutzen/erlernen Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und direktem
Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse in SAP
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit
. zum Industriekaufmann Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Office Kenntnisse Erste Kenntnisse in ERP-Systemen
Richtlinien Kenntnisse in MS-Office Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Engagiertes, innovatives
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
im Projektmanagement Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Kreativität, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint
in Kraftwerks- und Industrieanlagen selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit hohen Maß an Kostenbewusstsein zeichnen Ihre Person aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen
/in von Vorteil - keine Voraussetzung Berufserfahrung im Rohrleitungsbau Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
, allgemein sicheres Sprachgefühl bzgl. der deutschen SpracheErfahrungen und routinierter Umgang mit den MS Office AnwendungenSorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseArbeit
Office, insbesondere Excel und OutlookAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch in Wort und SchriftEine proaktive und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil
und Sicherheit im schriftlichen Ausdruck Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und eigenverantwortlichen Handeln werden vorausgesetzt Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word) sowie
, sowie Aufbereitung von FachinformationenRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseInteresse die Energiewende
ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Arbeit in einem spannenden Themenfeld - an der Schnittstelle zwischen Politik und WirtschaftOffenheit für individuelle und flexible
und diese weiterzuentwickelnAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, verknüpft mit einer hohen ServiceorientierungHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte/akkurate
im Projektmanagement/ProjektcontrollingOrganisationstalent und Freude an koordinativen und administrativen AufgabenSicherer Umgang mit MS Office, Internetanwendungen und ggf. Projektmanagement-ToolsSehr gute
Management und/oder Negativemissionen (CDR) Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationstalentRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Interesse die Energiewende
Kenntnisse der einschlägigen EDV-Software (z. B. AutoCAD, FEM-Programme, AVA-Programme, MS Office) und Kenntnisse in Trassierungsprogrammen (z.B. CARD/1, ProVi) Ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität
PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität sowie
und konstruktive Erfahrung in der Entwurfs- und AusführungsplanungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen
in vergleichbarer PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement
PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität sowie
mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD-Programmen
-technischer Assistent oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld (Produktion und/oder Qualitätssicherung)Eine sehr gute Expertise in den MS-Office
. zum IndustriekaufmannBerufserfahrung Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und ReklamationsbearbeitungSehr hohe KommunikationsfähigkeitSehr gute Office KenntnisseErste Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme. Sie haben erste Kenntnisse im Umgang mit der relevanten Software (ArcGIS, QGIS, CAD, GeoDIN und/oder GGU). Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation
in der Immobilienwirtschaft oder einschlägige Erfahrungen. Gute Deutschkenntnisse.Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel.Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie hohe
Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations
) sowie in der Mess- und Regelungstechnik Grundlegende PC- und MS Office-Kenntnisse bringst du außerdem mitDu verfügst über sehr gute Deutschkennnisse in Wort und SchriftDu arbeitest gerne im Team
gesammeltDu bringst grundlegende PC- und MS Office Kenntnisse mitDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu bist teamorientiert und überzeugst durch einen selbstständigen sowie
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation vorweisenDu bist routiniert im Umgang mit MS Office- bzw. MS 365-Produkten und fühlst dich online sowie auf Social-Media-Kanälen zu HauseDu
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP
BerufserfahrungGute MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse zwingend erforderlichGenaue und präzise Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau oder vergleichbarErfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemStrukturiertes & selbstständiges ArbeitenTeamfähigkeit & Spaß
am Arbeitsplatz • Ausführung gewerblicher Hilfsarbeiten • Prüfung verschiedener Produkte nach Fehlerkatalog • Transport von Materialien • Digitale Dokumentation in MS Office • Apparateführung an verschiedenen
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
emlix GmbH sucht in Göttingen, Berlin, Bonn, Home-Office eine/n Embedded Linux Security Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11969048)
publicplan GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Home-Office eine/n Account Manager Nord (m/w/d) - 100 % mobiles Arbeiten (ID-Nummer: 11472665)
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
Sympathisches Team und offenes Betriebsklima Home-Office möglich Zuschuss zum BVG-TicketFirmenevents, gemeinsame Aktivitäten und vieles mehr Das sind Ihre Aufgaben: Budget- und ForecastplanungErstellung
sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung