Arbeitsweise Gute Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und Wettbewerber Interesse an gängigen und neuen IT-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Das erwartet
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Angenehme ArbeitsatmosphäreAttraktives GehaltWeiterentwicklunsmöglichkeitenMöglichkeit zur Übernahme in FestanstellungHome Office anteilig Ihre Aufgaben auf einen Blick
der MS Office Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Funktion ist von VorteilGute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
bei der Abwicklung von Kapitalmaßnahmen, wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit WertpapiersystemenSorgfältige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
GewinnbeteiligungSchichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner Airlines sowie weitere Corporate BenefitsKostenlose Parkmöglichkeiten, bezuschusste
Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerben Sie sich direkt per E-Mail
, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
oder in einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse der Wertpapiermärkte und Abwicklungsprozesse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit entsprechenden Bankensoftware
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint)Verbindliches und sicheres Auftreten, KommunikationsstärkeFlexibilität, Eigeninitiative
und Erfahrung im Schnittstellenmanagement Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen und gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung Schnelle Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise
-/Gehaltsabrechnung(Mehrjährige) relevante Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungKenntnisse in DATEV oder SAP, gute MS Office-Kenntnisse (insb. MS Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
-Anwenderkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Ergebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe Teamfähigkeit
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bietet unser Partner: Attraktive VergütungenInternationales, zukunftsträchtiges und chancenreiches
am Kundenkontakt persönlich und am Telefon Mehrjährige Berufserfahrung am Automobilbereich, abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
Berufserfahrung im Bereich Abrechnung von Bauleistungen In den rechtlichen Vorgaben der VOB, BGB und der StVO kennst du dich aus Die MS-Office Produkte wendest du routiniert an, Kenntnisse in iTwo
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
(vorzugsweise im industrienahen Dienstleistungsumfeld)Selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägtes analytisches
, alternativ eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen im EinkaufBerufserfahrung im (strat.)Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit SAP und MS-Office
überzeugen Sie mit Diskretion und Verschwiegenheit, guten EDV Kenntnissen, insbesondere MS Office und der deutschen und englischen Sprache. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Haben wir Interesse für einen Jobwechsel zu diesem namhaften
. Flughafenerfahrung wünschenswert. Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau). Englischkenntnisse von Vorteil. Gute MS Office-Kenntnisse. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Produktions- und Verarbeitungsprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant GMP-Kenntnisse und aseptisches Knowhow Gute PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office, Bedien
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
in einem dynamischen Team und überzeugen uns mit Ihrer eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise sowie einem sicheren Umgang mit MS Office. Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
und betrieblichen Vorschriften und Richtlinien hinsichtlich Umwelt und Sicherheit Fremdsprache: Englisch in Wort und Schrift EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) Gefahrgutkenntnisse national/international sowie
im Sekretariat einer internationalen oder überregionalen Kanzlei oder eines Wirtschaftsunternehmens Erfahrung im Fristenmanagement und in der Verwaltung von beA-Postfächern Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute
Englischkenntnisse, um den Kontakt mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt
anlagentechnische Themenstellungen • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) • Hohes Maß an Eigenverantwortung • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb - Kurze 4er Wechselschicht • Gute
, auch an Wochenenden • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP) sind wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und im Ersatzteilwesen Weitere Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana, sowie MS- Office Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Überzeugungs-, Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
Deutschkenntnisse und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m/w/d) in der Vermögensberatung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
effektiv zu lösen Bereitschaft zu unregelmäßigen Diensten, auch an Sonn- und Feiertagen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-Anwendungen Sprachkenntnisse in Deutsch sind erforderlich
eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projekt- und Auftragsabwicklung im Anlagenbau Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven
) in einer Großkanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten