sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, hohes Organisationsvermögen Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 80.000€, je
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
dich aus. Du verfügst über umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse, bist analytisch stark und arbeitest strukturiert. Deine Kenntnisse in MS-Office und Terminplansoftware sowie
sind in dieser Position ein hohes technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und Deutsch- sowie Englischkenntnisse bringst du idealerweise mit WIR BIETEN... Professionelle
mit sehr guten AutoCAD-Plant 3D (P&ID) Kenntnissen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS Word, Excel, Outlook) Grundlegendes Verständnis von Datenbanken und Datenverwaltung
Kommunikationsfähigkeiten 39 Std. Woche Remote Office an 2 Tagen die Woche Flexible Arbeitszeit mit Zeiterfassungstool Fachliche und persönliche Weiterbildung Betr. Altersvorsorge Uvm. Gehaltsinformationen 65.000 - 75.000
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Unbefristete
Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle Innovative Besprechungsräume und City Office in der Hamburger Innenstadt Regelmäßige Lern- und Kollaborationstools Individuelles Onboarding Gehaltsausgleich
in Wort und Schrift Kleines, dynamisches Team mit breitem Aufgabenspektrum. Bis zu 50% Homeoffice Office im Herzen Hamburgs Bezuschussungen: JobRad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (bAV
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
) oder Branchenfremder (m/w/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power
) oder Branchenfremder (m/w/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power
oder Steuerfachwirt ggf. bereits mit weiterer Fortbildung. Sie bringen erste Berufserfahrung mit. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse (MS-Office-365, DATEV). Persönlich überzeugen
EffectsRoutine in der DruckvorlagenerstellungGute Kenntnis der Microsoft Office-Programme (insbesondere PowerPoint)Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
eineGutes AbiturGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit PC-Anwendungen und MS Office bist du bereits etwas vertrautSpaß an Kommunikation und am OrganisierenFähigkeit sowohl zum teamorientierten
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (PDF-Datei) an birgitt.jahnke@kbs.de Für Rückfragen
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
unterstützt im Bereich Office Management, insbesondere bei Schnittstellen zum Empfang Was wir bieten: Arbeiten auf Augenhöhe und ein freundliches, respektvolles MiteinanderMarktgerechte Vergütung, sowie
Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
für den Erfolg Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bewerbermanagement-Prozessen German language required: C1 would be perfectUnbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt Jobticket
: <span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:">:</span></span></strong><span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:"> </span></span>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Übernahme der Reisekosten bei Events
Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld
willkommen und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist
Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung an einer Top-Universität Erfahrung Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute analytische
- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte
sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
und Flexibilität Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Sicherer Umgang mit PC und gute Kenntnisse in MS Office fortgeschrittene Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikations
in den Verfahren Führerschein Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft Bereitschaft zu gelegentlicher Mehrarbeit und Wochenendarbeit Umgang mit PC, MS Office Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
Ihr Improvisationstalent und finden rasch Lösungen, um die Einsatzfähigkeit der Geräte schnellstmöglich (wieder-)herzustellenIm Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sicherMit dem Führerschein der Klasse B
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz
in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sichere Handhabung von MS Office und eine hohe IT-Affinität Eigenverantwortliches, gut organisiertes und zielorientiertes Arbeiten
und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und BerichtenEigeninitiative, Leistungsbereitschaft
. Woche Remote Office an 2 Tagen die Woche Flexible Arbeitszeit mit Zeiterfassungstool Fachliche und persönliche Weiterbildung Betr. Altersvorsorge Uvm. Gehaltsinformationen 65.000 - 75.000 EUR, je
zahlreiche weitere Benefits (z.B. vergünstigtes Deutschlandticket, JobRad)Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens ( 1 Tag Office / Woche)Fachliche und persönliche
mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote) Gehaltsinformationen Bis zu 95.000€ möglich
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
mit Modulen von SAPKenntnisse in der Zoll und AußenhandelsabwicklungKenntnisse des MS-Office PaketsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
-conformities (NCs) Kenntnisse in den Bereichen Shopfloor, Produktion, Engineering und den Prozessen aus der QualitätsabteilungGute MS Office, Google Workspace und SAP Kenntnisse, der Umgang mit AIRINA