Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von REST API-Schnittstellen Spannendes, innovatives Umfeld 37 Arbeitsstunden pro Woche Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 90.000
, Wartung und Service Dokumentation, Beratung vor Ort Techniker/Ingenieur in Informatik, Umweltmess- oder Elektrotechnik MS Office und SPS-Kenntnisse IT-Wissen und Grundkenntnisse in C oder Logikfunktionen
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office SPS-Grundkenntnisse, IT-Wissen, Grundkenntnisse in C oder Logikfunktionen Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Reisebereit Mobiles Arbeiten
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
) oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation / Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
Hochschulstudium z.B. auf Lehramt oder im Studiengang Germanistik oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Deutsch bzw. Deutsch als Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
Versierter Umgang mit CAD-Software und MS-Office Umfassendes Verständnis der Anforderungen aus Lasten- und Pflichtenheften Kenntnisse in relevanten Normen und Vorschriften (z.B. DIN, ISO, CE-Kennzeichnung
, VV BAU) Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office, MS Projekt, iTWO, SAP etc…) Führerschein der Klasse B Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer
) Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office, MS Projekt, iTWO, SAP etc…) Führerschein der Klasse B Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 802834/1
, VV BAU) Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office, MS Projekt, iTWO, SAP etc…) Führerschein der Klasse B Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügen
Sie mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. auf Lehramt oder im Studiengang Germanistik oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Deutsch bzw. Deutsch als Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel
) oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation / Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
Sicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „Online Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Erwachsenenbildung wünschenswert Idealerweise verfügen Sie über eine pädagogische Qualifizierung Freude an der Kommunikation mit unseren Teilnehmenden Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren StudiengangsSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)IT-Affinität und Prozessverständnis
und sicheres AuftretenUnbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Mobile Working Möglichkeit Home Office Management nicht erwünscht Außertarifliche Vergütung innerhalb des Gehaltsgefüges
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
der Lieferkette findest Du frühzeitig und entwickelst passende Lösungen.</li> </ul> <ul> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage
, Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.</li> <li><strong>Vergütung: </strong>Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen nach Tarif.</li> <li><strong>Onboarding:</strong> Du erhältst eine strukturierte
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
Studienabschluss (Bachelor)Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im ForderungsmanagementSehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen, vorzugsweise
in der (Haupt-)Buchhaltung inkl. AbschlussarbeitenSicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen (vorzugsweise DATEV)Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
an Verantwortungsbewusstsein, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen uns Kenntnisse oder Interesse
-Office Kenntnisse Kreativität und ein Gespür für Ästhetik sowie Trends Kommunikationsfreudig und textsicher bei der Formulierung von Beiträgen Wir bieten: 30 Urlaubstage/Jahr bei Vollzeit Übernahme
und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote
Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, wie z. B. als Elektronikerin (a*) Gute Kenntnisse der Komponenten und des Betriebes von Energieversorgungsnetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie
, Wartung und ServiceDokumentation, Beratung vor Ort Techniker/Ingenieur in Informatik, Umweltmess- oder ElektrotechnikMS Office und SPS-KenntnisseIT-Wissen und Grundkenntnisse in C
, VV BAU) Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office, MS Projekt, iTWO, SAP etc…)Führerschein der Klasse B Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer
)Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office, MS Projekt, iTWO, SAP etc…)Führerschein der Klasse B Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 802834/1
, VV BAU) Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office, MS Projekt, iTWO, SAP etc…) Führerschein der Klasse B Aussicht auf FolgeprojekteAussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer
von HR-Funktionen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays möglich 30 Tage Urlaub 2x Home Office pro Woche Flexible Arbeitszeiten Sehr gute
)Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office, MS Projekt, iTWO, SAP etc…)Führerschein der Klasse B Aussicht auf FolgeprojekteAussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 802922/1
Berufsausbildung mit einschlägigen Fachkenntnissen und entsprechender BerufserfahrungGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Auto CAD und Auto CAD Rasterdesign, Adobe Acrobat, Visio)Kenntnisse
Technisches Verständnis / hohes Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Deutsch und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hoch motiviertes Team und ein offener
im Pharmabereich oder Einkauf.Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit
, idealerweise im internationalen UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitKundenorientierte
Projekt aus dem öffentlichen Sektor Flexible Arbeitszeiten und somit eine wirklich gute Work- Life- Balance100% Home Office - 1x im Monat vor Ort in HamburgEin attraktives Jahresgehalt30 Tage Urlaub
kaufmännische Ausbildung oder StudiumErfahrung in der vorbereitenden BuchhaltungSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office KenntnisseKenntnisse in Lexoffice von VorteilHands-On
mit Anwendungsprogrammen wie MS Office (speziell mit Word und Excel), gehen Sie routiniert um. Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Engagement und Zuverlässigkeit. Im Umgang
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Dir ist der Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office vertraut. Du verfügst über Kommunikationsvermögen, Teamgeist und Interesse
Qualifikation. Du besitzt generalistisches Wissen in der Windows Client Architektur. Du hast Erfahrung in Microsoft Windows 10 und 11, Office 365, Microsoft SCCM / MECM, VB-Skript-Programmierung, PowerShell-/.Net
-Plattformen (z. B. LinkedIn, Instagram, Facebook). Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus und kannst
Tage Home Office und ortsflexibles Arbeiten Der gute Zusammenhalt im Team ist bei uns sehr wichtig, daher kannst du dich auf eine tolle Arbeitsatmosphäre verlassen Zahlreiche Weiterbildungsangebote
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten