im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß: Wir haben ein top Arbeitsklima und schätzen unser vertrauensvolles
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ruby GmbH sucht in eine/n Coordinator Group Desk (m/w/d) - 35 Stunden Woche - Corporate Office München (ID-Nummer: 11769517)
Verwaltungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spaß
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QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen VerwaltungsbereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeit
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Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/50713 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14
mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
und aufgeschlossene ArtHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamBereitschaft neues zu lernen und gelerntes einzubringen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
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Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
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. Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket Sorgfältiges
Erfahrungen in der Fakturierung wünschenswertSichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenGutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, präzise und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBereitschaft
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum
im Empfangsbereich Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierte, freundliche und aufgeschlossene Art Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Spaß
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uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner
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durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52143
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: Akquisition von Bestandskunden Terminvereinbarung für Kundenbesuche Terminüberwachung Datenpflege Ihr Profil: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word
Lipocura GmbH sucht in München eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11825385)
in der Fakturierung wünschenswert Sichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Gutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
H4 Hotel München Messe sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Front Office Clerk (m/w/d) Teilzeit | Werkstudent (ID-Nummer: 11864438)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Rezeptionist am Front Office Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213536)
PSP Peters, Schönberger & Partner mbB sucht in eine/n Finanzbuchhalter Wertpapiere / Mitarbeiter Back Office (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11699557)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Front Office Coordinator (administrative Tätigkeit) Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213423)
Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11485721)
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer SteuerberatungDu beherrschst die DATEV-Programme und bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel, Word und OutlookDu hast Spaß
in einem Top-Unternehmen der Autozubehör-Branche Hybrides Arbeitszeitmodell mit Home-Office Möglichkeit Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ein sehr gutes Arbeitsklima Preisnachlässe auf Produkte
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in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
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Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle Gehaltsabrechnungen für Kunden mit nationalem und internationalem Bezug.Berate unsere
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office